Anzeige

Forum / Fit & Gesund

17 + 3 gewichtszunahme

Letzte Nachricht: 22. August 2011 um 11:54
M
meghan_12827314
21.07.11 um 18:03

zum vergleichen bitte.....

Mehr lesen

M
meghan_12827314
28.07.11 um 8:25

So wiedet ne woche vorbei...
Bitte um vergleichswerte...
Bei mir sinds jetzt knapp 4 kg wie ih heute festgestellt hab(((is das ok?mir kommts wahnsinnig viel vor ehrlich gesagt

Gefällt mir

M
meghan_12827314
10.08.11 um 22:52

So
Nun würd mich interessieren
Wieviel ihr
Jetzt
In der 21 ssw zugenommen
Habtich
Bis
Jetzt 4,3 kg
Lg

Gefällt mir

Z
zora_12686087
13.08.11 um 22:09

Normal???
Hallo

ich hab bis zur 12 ssw gar nichts zu genommen und jetzt in der 21 ssw habe ich 6kg mehr.

vor meiner ss habe ich 4x die woche sport gemacht, was mir dann bei feststellung meiner schwangerschaft(5ssw) strikt untersagt wurde. (war im ausland zu dem zeitpunkt und die ärzte dort halten nichts von sport während der ss, bin in der 16woche zurueckgekehrt)

irgendwie habe ich angst, dass ich alle 9wochen 6kg mehr drauf habe und das möhte ich ungern, denn ich will mich ja auch wohl fühlen und nach der entbindung nicht all zu viel unnötiges gewicht drauf haben.

Ich esse ganz normal und deswegen wundert es mich ein wenig warum ich in so kurzer zeit so viel gewicht zugenommen habe oder ist das normal?

lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
meghan_12827314
14.08.11 um 13:19

Hey
Ja ich weiss auch net wie des mit dem gewicht ist,bin jetzt 20+6 und hab fast 5 kg zugenommen wobei
Uch nicht wirklich
Mehr esse...was mir fehlt ist tatsächlich die bewegung,weil ich jetzt ein berufsveebot habe und vorher war ich di meiste zeit 8 h auf den füssen!trotzdem denke ich dass es aber nicht alles "fett"ist wei des wär ja wahnsinn))bin ma gespannt wieviel kg es noch bis zum ende werden.,,,hoffe nicht über zehn wobei des schwer
Sein wird....mein gyn sagt zwar dass 2 kg pro 4 wochen nornal sind aber naja
Lg
Cloeee

Gefällt mir

M
meghan_12827314
22.08.11 um 11:54

Huhu
so neue vergleiche bitte...)))
heute bei 21+6 sinds 5,8 kg mehr.....
bei euch so???
lg
cloeee

Gefällt mir

Anzeige