Home / Forum / Fit & Gesund / 16J., 170cm 67 kg in 6wochen 8kg runter...wie?

16J., 170cm 67 kg in 6wochen 8kg runter...wie?

23. Juni 2007 um 13:46

hallo
vielleicht finde ich ja ein paar gleich gesinnte oder leute die mir tipps geben können...
ich bin 16 jahre alt bin 1,70m groß wiege 67kg und mein idealgwicht liegt bei 59 kg...
da müssen 8 runter...
ich will jetz innerhalb der sommerferien also 6 wochen 8 kg abnehmen...
und vor dem urlaub am besten so 5kg also 5kg in 3 wochen...
kann mir jemand sagen wie man das schaffen kann?
oder mich motivieren???
ich freue mich auf antworten

Mehr lesen

24. Juni 2007 um 12:18


hey ich würde auch sehr gerne mitmachen.
ich bin 15 und wiege 71kilo sind schon eine menge, aber naja ich auch so um die 6 kilo in einem monat abnehmen
wüde micha auf eine antwort von euch freuen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2007 um 14:06


supi
das freut mich dass ich antworten bekommen habe von gleichgesinnten
habe aber nur msn...
wer noch?
und vielen dank an ooolenaliooo danke für motivation...hast du ne bsteimmte diät gemacht oder einfach weniger fett?
an burzelii ich will ja nix gegen dich sagen oder so
ich weiss ja nicht wie dein körper proportioniert ist
aber 63 kg bei deiner größe sind schon dünn...
ich würde an deiner stelle nicht weiter abnehmen...macxh sport oder so das hält gesund und fit
ahja und ein tipp um das idealgewicht auszurechnen:
körpergrösse in cm -
100- 15%
zb. 170cm -100=70 -15&=59.5
also ist mein idealgewicht bei 59.5
und b ei einer körpergrösse von 1.77 sind 65.45kg ideal...
ok määääädels
meldet euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2007 um 23:52

Gleigesinnte
ich bin 17 und bei mir müssen etwa 5 kilos runter. Am bsten bis nächstes Wochenende
Nein, das geht natürlich nicht, aber ich möchte es in etwa 2 1/2 Monaten schaffen. Leider plane ich meine perfekte Figur seit etwa 3 Jahren, zur Verwirklichung des Plans habe ich es einfach noch nicht geschafft. MOTIVATION ist das Stichwort!
Wie geht es dir bis jetzt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2007 um 17:49
In Antwort auf lucile415

Gleigesinnte
ich bin 17 und bei mir müssen etwa 5 kilos runter. Am bsten bis nächstes Wochenende
Nein, das geht natürlich nicht, aber ich möchte es in etwa 2 1/2 Monaten schaffen. Leider plane ich meine perfekte Figur seit etwa 3 Jahren, zur Verwirklichung des Plans habe ich es einfach noch nicht geschafft. MOTIVATION ist das Stichwort!
Wie geht es dir bis jetzt?

Ojee...
mir gehts ganz genauso...

bin zwar erst 15, aber würde auch gerne 5-7 kilo abnehmen - das leider schon seit zwei jahren.

mir fehlt es auch an motivation, wenn ich mal mit sport anfange, dann mach ich das so 4 oder 5 tage und dann hör ich wieder auf =(

also ich versuche jetzt einfach mal streng zu sein und durchzuhalten

Grüßlee =]

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2007 um 13:19

2,5 kilo pro Woche!
5x am Tag essen! Viel Proteine/Eiweiß! Keine Kohlenhydrate und kein Fett, Kohelnhydrate werden in Fett umgewandelt!! Schlecht beim abnehmen!!!! So nimmst du in einer Woche ca. 2,5 kg ab! Und jeder will doch schnell abnehmen ohne zu hungern!! Und natürlich 2-3 Liter Wasser trinken! Kohlenhydrate sind enthalten in: Kartoffeln, Reis, Brot, Nudeln, auch in Vollkornprodukten! Eiweiß ist zwar enthalten in Eiern, Jogurt, Milch etc, aber auch viel Fett! Also besser zum Frühstück und Abendessen einen Proteinshake ohne Kohlenhydrate! Dämpft den Hunger und verbrennt Fett, wenn du die Muskeln pro Tag 15min aufbaust! Sonst nimmst du kein Fett sondern, nur Muskeln ab! Viel Gemüse, am Besten grünes zum Mittag mit Putenfleisch, oder Fisch (Lachs/Thunfisch in Wasser)oder Hähnchenbrustfilet ohne Haut essen! Nur kochen!!! Nicht braten! Dressing nur mit 1 Teelöffel Olivenöl! Nicht mehr! Brokkoli, Salat, Rosenkohl, Gurke, Kirschtomaten, rote Paprika, Blumenkohl sind sehr gut! Aber nur 2 1/2 Tassen Salat zum Mittagessen! oder Gemüse leicht andünsten! Zwischen Frühstück und Abenbrot kannst entweder 10 Mandeln, etwas Thunfisch, 3 Eier (Nur Eiweiß) essen! Bitte auch kein Obst in der Abnehmphase! Hast du Abends Hunger musst du nicht unbedingt einen Proteinshake trinken, kannst dir auch die selbe Mahlzeit wie Mittags machen! Mindestens 8 Stunden Schalf! Habe so in 2,5 Monaten 21 Kilo abgenommen!!! Viel Erfolg!! Durchhalten! Danach nur 1x in der Woche Kohlenhydrate essen und einmal etwas Verbotenes wie einen Burger, aber nicht öfter! Ansonsten genauso wie vorher! Und du hälst das Gewicht!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2007 um 13:52

Hey
haaaallo meine süßen
so ich war jetz ne woche kurzurlaub...
und was macht man da?
esssssen...
ok
also
diät ist vorerst gescheitert
und bei dem wetter hat man ja erst recht keine motivation
dabei könnte man dieses wetter perfekt nutzen....
um dann bei gutem wetter zu glänzen
also mädels ich hoffe ihr habt diese diskussion nich aufgegebn un ich erhalte ne antwort...^^
wie wollen wir es angehn?
also das ohne kohlenhydrate??
2,5 kg die woche? echt?
das wär ein wunder
ok...
aber woher bekommt man so protein shakes?

an ooolen....
korrekt 64 kg sind dein idealgewicht und also ich glaube dass dieses errechnete idealgewicht >sehr schlank< bedeutet...
also ich hatte vor nem jahr 64kg und hatte konfektionsgrösse 36, jetz habe ich 3 kg mehr und 38 dass heisst wenn ich 59 kg wiegen würde....wär ich bei 34/36 das wäre sehr schlank^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram