Home / Forum / Fit & Gesund / 165 cm groß und wiege 57 kg

165 cm groß und wiege 57 kg

11. März 2009 um 20:46

ich bin 165cm klein und wiege aber 57 kg ! das ist eindeutig zu vieel!!
aber ich schaff es einfach nicht darunter zu kommen. egal was ich tue ich nehme nicht ab! eher zu. dann bin ich dann manchmal auf 58 statt auf 56. das ist echt sehr frustrierend.
mein wunschgewicht wäre 47 kg, also muss ich 10 kg abnehmen. wer macht mit? geht es irgendeinem genauso?
achja dann gibt es da auch noch meinen vater der mir fast täglich erzählt ich wrde FETT werden ..

ich weiß einfach nicht was ich tun kann.. helft mir bitte ..

Mehr lesen

13. März 2009 um 14:29

Re: '165 cm groß und wiege 57 kg'
hi marichenkaefer,
bitte lass dir doch nicht einreden du seist dick oder irgendetwas in der art!! das bist du überhauptnicht. das was du hast ist absolutes normalgewicht. unter die 50kg solltest du gar nicht kommen. außerdem: schwankungen um 1-2 kilo sind völlig normal! bitte nimm die 10kg nicht ab. was dein vater da sagt ist doch schwachsinn! weibliche kurven sind viel schöner als ein knochengerüst als körper. ernähre dich weiterhin gesund und vielleicht kannst du deinen körper ja einfach nur straffen, indem du viel trinkst und sport machst. viel wichtiger als das gewicht ist doch, dass du dich wohlfühlst. was dein vater sagt, sollte dir egal sein

lg lovely0435

1 LikesGefällt mir

16. März 2009 um 15:05

Vorschlag
Hey, also ich würde mir auch auf keinen Fall Stress machen, das macht dich nur unglücklich Du liegst auf jeden Fall noch im absoluten Normalbereich mit deinem Gewicht, dein Vater erzählt entweder totalen Quatsch oder er will dich damit ärgern (dann solltest du ihm allerdings sagen, dass es dich verletzt).
Aber wenn du magst, kannst du mich ja bei ICQ adden oder mir eine PN/Mail schicken, denn ich habe in den letzten Wochen aufgrund akkuter Anhäufung von Partys, Restaurantbesuchen, Mädelsabenden etc. auch 3 kg zugenommen (57 bei 1, 68) und würde jetzt gerne durch regelmäßige Bewegung und etwaaas weniger Süß wieder ein wenig abspecken, da meine Hosen ein bisschen zwicken (ziemlich unangenehm).
Wir könnten uns gegenseitig motivieren und du wirst sehen, mit Sport und gesunder Ernährung fühlst du dich gleich viel besser und auch schlanker, selbst wenn du statt der 10 nur 3 kg abnimmst. Das reich ja auch vollkommen! Also, ich würde mich freuen

Gefällt mir

4. August 2009 um 18:06

Hey
ich hab des selbe problem...ich bin 1.63m groß &wiege im mom 54-55 kg
hab schn 2kilo in 6wochen gschafft ohe sport ...würd auch gern 48kilo wiegen!
Ähm sorry wenn ichs etz sag aber 47kilo auf 1.65m is a wengl zu dünn!!
versuch doch erstmal mit gesunder ernährung &joggen 2-3mal 30minuten pro woche gewicht zu verlieren ..ich mein 50kilo zu erreichen &so dann schaut dein körper sicha auch gut aus aba nicht abgehungert!

Gefällt mir

12. März 2010 um 21:55

....
hey ich weiss genau was du meinst ...
wiege 58 bin 163cm würde gerne mitmachen...

Gefällt mir

9. Juni 2010 um 23:40

Hallo
Also ich finde du bist nicht zu fett ich bin selber 165cm und wiege genau wie du 57 und ich bin zufrieden,ich habe noch nie von irgendjemand gehöhrt das ich fett bin oder so im gegenteil alle sagen ich hätte eine schöne figur lass dich nicht verunsichern du bist perfeckt !LG von Anita

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen