Home / Forum / Fit & Gesund / 163cm und 67 kg!!!

163cm und 67 kg!!!

4. April 2007 um 10:53

Hallo!
Wie ihr an meinen Maßen erkennen könnt, bin ich kurz vorm Platzen. Ich bitte euch. get mir irgendwelche Tipps. Egal welche.

Aber könnt ihr meine Notsituation erkennen?
Bitte nehmt das ernst.

LG Frauke


Hoffe auf baldige Antworten. Das kann ja wohol niht so weiter gehen. Bin nur am heulen. Geh nur noch zum Training raus, verstecke mich sonst nur noch. Ich will doch leben und feiern, wie jede andere 22- jährige auch.
Helft mir bitte...

Mehr lesen

4. April 2007 um 12:10

Lass dich nicht auf Radikaldiäten ein!
Lieber was langfristiges: Glyx Diät, Sport oder so.
Unter 1200kcal brauchst du gar nicht gehen, wenn du nicht nen Jojo Effekt erleben willst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2007 um 21:46

Du willst eine antwort?
Ich war auch mal fett und weiß du was?!Ich habe mitlerweile Bulimie!Versuch es lieber mit weight watchers das hilft dir mit deiner Phsyche umzugehen und abzunehmen es ist toll!!!Fange nicht erst an mit Hungern oder erbrechen (wie cih)an!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2007 um 21:58

Hallo
ich würde dir wirklich raten
zu weight watchers zu gehen das ist
der beste weg. alle diäten helfen nich
es ist besser eine komplette nahrungsumstellung zu
machen anstatt nacher wieder zu zu nehmen.

wenn du es alleine versuchst landest du vll
wie ich in der magersucht oder wiegst nacher das
dreifache!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2007 um 13:23
In Antwort auf girlygirl92

Du willst eine antwort?
Ich war auch mal fett und weiß du was?!Ich habe mitlerweile Bulimie!Versuch es lieber mit weight watchers das hilft dir mit deiner Phsyche umzugehen und abzunehmen es ist toll!!!Fange nicht erst an mit Hungern oder erbrechen (wie cih)an!!!!

Alsoo
ich bin erst durch meine bulimie glücklich geworden, man wird einfach beliebter wenn man die entsprechende figur hat, man ist selbstbewusster und zeigt sich gerne, es ist nämlich echt scheiße, wenn man wegen seiner eigenen unzufriedenheit sich so einmauert, ich kenn das und außerdem habe ich nie gekotzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wie oft wiegen???
Von: schippismami
neu
5. April 2007 um 9:49
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram