Hallo 
Hallo
ich bin 19 und ich stelle mir diese Frage auch ständig.. Ich glaube du musst herausfinden, wie es dir persönlich mit dir geht, und ob du dich so wie du bist wohl fühlst (Ich weiß.. eine sehr schwere Frage
). Schwierig ist es, wenn man sein Gewicht und das "Wohlfühlen" immer an Statistiken oder mit anderen Mädchen vergleicht! Klar gibt der Bmi eine Richtlinie, doch kann ein Mädchen mit dem gleichen Gewicht gaaaanz anders aussehen! Es kommt immer auf die Muskeln und Knochen an! Ich stelle mir auch ständig die Fragen: Bin ich zu dick? Sollte ich abnehmen? und habe früher auch ständig Diäten gemacht! Jetzt hab ich etwas gefunden, was sehr gut klappt und mir erlaubt so viel zu essen, wie ich möchte!
(Ich liiiebe Essen!) und zwar die Glyx- Diät. Es gibt dort eine Tabelle, die dir sagt, welche Nahrungsmittel grün (gut) und nicht so gut sind (rot) --> Dadurch hab ich sehr schnell viel abgenommen, obwohl ich mich trotzdem vollgestopft hab
nur halt mit "grünen" Sachen. Trotzallemdem müssen wir wohl lernen uns so zu akzeptieren wie wir sind. Ich werde niemals so ein dürres MÄdchen mit dünnen Ärmchen und Beinchen werden, weil dies mein Knochenbau gar nicht zulässt. ABer was kann man persönlich schon daran ändern?!
Dein Bericht ist zwar schon länger her, aber ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen!
Gefällt mir