Home / Forum / Fit & Gesund / 16.woche- 4 kg zugenommen

16.woche- 4 kg zugenommen

17. August 2012 um 20:54

hey,
ich bin in der 16. SSW und habe schon 4 kg mehr drauf. Bin total fertig, wiege 61 kg und bin 1,60 m groß.
Hab mir vorgenommen mehr Sport zu machen.. wie ist es bei Euch?hat noch jemand soviel zugenommen? und wieviel waren es dann insgesamt?

Mehr lesen

19. August 2012 um 18:18

Hey...
ich hatte leider in meinen ersten beiden Schwangerschaften immer fast 30 Kg zugenommen Diesmal will ich es anders machen und nicht mehr wie 10Kg zunehmen wenn überhaupt.Ich möchte versuchen mich vernünftig zu ernähren und leichten Sport zu machen,mein Fa meinte auch,dass es voll kommen okay sei wenn ich dann weiter abnhemen würde,solange ich nur keine Diät halte.
Aber vier Kilo in der 16ssw ist doch nicht zu viel und geht doch noch.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2012 um 23:05

Bisher
sind es 11 kg...heul und das bei 1,61 m.... bin nun 32. ssw
fleißig cremen und beten, dass alles heile bleibt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2012 um 10:45


Gerade mal in der 10 SSW und schon 2 kilo mehr drauf
Sport war noch nie mein Ding, ich werde mich durchringen schwimmen zu gehen!
2 mal die Woche....
Ich habe das Glück nicht arbeiten zu müssen, aber anders wäre esmir auch nicht möglich!
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2012 um 16:17

Hallo!
Also:

Bei Amelie (*24.04.2004) hatte ich bis zur Entbindung 14 Kilo
Bei Teresa (*21.01.2006) hatte Ich bis zur Entbindung 12 Kilo
Bei Samira (*28.01.2008) hatte Ich bis zur Entbindung 16 Kilo
Jetzt bin Ich in der 20. Schwangerschaftswoche und habe bisher 7,5 Kilo zugenommen.

Als Ich bei dieser Schwangerschaft in der 16. Woche war hatte Ich schon 5,5 Kilo.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper