Home / Forum / Fit & Gesund / 16 Tage Blutungen

16 Tage Blutungen

30. Januar 2012 um 10:47

Hallo Zusammen und schon mal vorab Danke fürs Lesen und Weiterhelfen!

Ich habe ein kleines Problem... Seit Jahren leide ich unter extreme Schmerzen während meiner Periode. Ich habe lange Zeit die Pille genommen und kam nach einer langen Pause auf die Idee das Evra Pflaster auszuprobieren. Während dem letzen halben Jahr hatte ich aber nur Probleme damit... die Periode kam auch dann wann sie nicht kommen sollte, Schmierblutungen ect. Vor zwei Wochen war es wieder so weit, dass ich meine Periode bekam obwohl sie noch nicht fällig war. Ich bin nach einer Woche Blutung zu meinem FA und sie hat mir wieder meine alte Pille verschrieben. Ich habe das Pflaster abgenommen und angefangen die Pille zu nehmen jedoch hört meine Periode nicht mehr auf... Ich habe nun seit 16 Tagen Blutungen und leide auch unter Eisenmangel. Dies macht mich alles richtig schlapp... ich bin ständig müde, habe Schwindelgefühle und manchmal sehe ich nicht mehr richtig... Meine Frauenärztin meint, dass wäre normal und liege an dem Wechsel da müsse ich halt jetzt durch...

Kann mir jemand weiterhelfen? Wie kann ich die Blutungen stoppen?

Danke Euch

Liebe Grüsse
Carmen

Mehr lesen

30. Januar 2012 um 12:11

...
Da muss ich Deiner Frauenärztin leider recht geben. Die Blutungen können wirklich an dem Wechsel auf die Pille liegen. Nimm die Packung zu Ende, mache dann ganz normal die 7-tägige Pause, danach müssten die Blutungen (hoffentlich) verschwunden sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook