Home / Forum / Fit & Gesund / 16 - stehe auf reifere frauen, komisch?

16 - stehe auf reifere frauen, komisch?

6. November 2011 um 18:28

Hi, ich bin neu hier im forum und wollte mal wissen ob es sehr komisch/abstoßed ist das ich mit 16 jahren auf 24-30 jährige frauen stehe und ob jmd. damit erfahrung hat.
Natürlich hatte ich schon freundinnen in meinem alter. Dennoch werde ich richtig geil wenn eine attraktive ältere frau mir vor die augen kommt oder ich mir einen porno anschaue mfg. lukas

Mehr lesen

7. November 2011 um 21:44


du hast einen mutter komplex.kanst ihn ja behanteln lassen.oder lasses einfach wie es ist ist doch egalllll.

Gefällt mir

11. November 2011 um 3:39

Das ist nicht ungewöhnlich...
Mach dir mal keine Gedanken.. das ist garnicht so ungewöhnlich..
ich denke es ist das kopfkino bei dir was es ausmacht , die Fantasie die Frau hat erfahrung , weiss was sie will , ist vielleicht hemungsloser und nicht so zickig wie Mädels in deinem Alter, was ja ganz normal ist.

ich selber hatte wo ich 35 war mal eine längere Affäre mit einem Mann er war 22 , ja was soll ich sagen, den Sex fand ich schon geiler und wilder und hemmungsloser, ich denke man kann es nicht veralgemeiner , die chemie muss halt stimmen egal ob gleich alt oder 15 jahre unterschied.
Ach nur zur info..: Mein erstes mal hatte ich mit 15 und er war 35.. so veil zu diesem Thema.. ich hab es nie bereut..!!

Gefällt mir

14. November 2011 um 22:22

Klasse
ich hatte meine erste sexuelle erfahrung mit 16 mit einer 32jährigen nachbarin. das war riesig und sie hat mich mit ihrer erfahrung gut angelernt. leider ging es nur solange wie ihr mann auf einem lehrgang war

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Korsetts? Helfen beim Abnehmen und welche Größe?
Von: suesse19891
neu
14. November 2011 um 18:38
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen