Forum / Fit & Gesund

16 Jahre alt, Ich werde immer fetter!

Letzte Nachricht: 28. März 2013 um 6:27
V
vinh_12566064
28.03.13 um 3:33

Ja hi ich bin Lara und neu hier. Ich habe mich angemeldet weil ich seit ca. Einem halben Jahr immer fetter werde. Ich bin 161cm groß und wog mal 54kg jetzt wiege ich fast 70.
Mein Hintern und meine Oberschenkel sind richtig groß geworden und meine paar Speckrollen werden auch größer.
Mein größtes problem ist aber mein"Fettarsch" mein Freund sagt erliebe mich so wie ich bin, allerdings bin ich nun schon länger Übergewichtig und meine Hüften quellen aus der Hose. helft mit bitte!

Mehr lesen

M
mayte_12168931
28.03.13 um 6:27


Ich kenn dieses gefühl ich bin auch 16 und hab in den letzten jahren sehr zu genommen bis ich mit einer größe von 1,75 auf 84 kg gekommen bin ich hab dann meine Ernährung umgestellt wie ernährst du dich denn? und mit viel sport hab ich auch angefangen wie ist das denn bei dir? ich hab es dami auf 77,8 geschaft und jetzt mache ich eine almased kur weil ich wochenlang auf dem gewicht geblieben bin und bin jetzt nach drei tagen auf 75,5 also es gibt verschiedene varianten eine ernährungsumstellung sollte aufjedenfall dabei sein wenn du das gewicht auch halten willst und ich finds super das dir dein freund keinen stress damit macht ich finde das zeigt wie sehr ein mensch dich liebt wenn ihm egal ist pb du dich veränderst

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?