Home / Forum / Fit & Gesund / 15kg 26ssw

15kg 26ssw

30. Juli 2010 um 11:14

Das sagt ja wohl schon alles!!!!!!!! Ich könnte heulen, Esse garnicht viel mehr. Meine Freundin 15ssw sagt immer sie würde verhungern wenn sie das essen würde wie ich.
Hab auch schon ne ganze weile mit Wasser zu tun, bekomm gelegentlich Akkupunktur- ob das so hilft????
Man sieht die 15kg auch so garnicht, große melone ist vorne dran ein bisschen mehr Arsch und Beine hab ich bekomm und nen rundes Gesicht
Das muss doch mal bisschen weniger werden, mit den schnellen zunehmen!!! Sonst wiege ich noch 100kg.
dann Streike ich, hab mit 75kg getartet bin 1,75m groß war aber immer alles gut verteilt, Kleidergröße 38

Bin ich den die einzige die so schnell so viel zu genommen hat.....??????????

Mehr lesen

1. August 2010 um 11:18

26. ssw / 9 kg
Hallo,

ich bin ab heute auch in der 26. SSW.
Ich habe 9 kg zugenommen, und das ist definitiv nicht nur am Bauch, sondern auch Beine, Gesicht und Hintern.
Ich wollte eigentlich bis zum Ende nur 15 kg zunehmen. Aber das wird wohl eher schwierig werden.
Ich bin mit 63 kg gestartet, heute genau 72 kg bei einer Größe von 1,68m. Ich bin jedenfalls nicht glücklich damit, weil ich auch schon öfters aufgezogen wurde, oder blöd angemacht wurde, was ich sehr unpassend finde, da ich ja schwanger bin.
Ich fresse auch nicht wild drauf los, aber verkneife mir eben auch nichts. Nur Eis hat es mir im Moment angetan, davon gönne ich mir abends immer eine Kugel mit Himbeersoße. Vorher musste ich immer drauf schauen was ich esse, damit ich nicht zunehme. Hoffentlich geht mit dem Stillen das GEwicht schnell wieder runter.

Ich wünsche Dir alles Gute

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2010 um 12:42

Don't worry....
Huhu....
ich hab mir auch immer total die Sorgen gemacht, zumal ich vor der Schwangerschaft öfters als Model vor der Kamera stand.
Ich hatte schon die ersten 3 Monate 6-8kg zugenommen und war total frustriert.
Stand weinend vor meinem Kleiderschrank weil mir schon im 4 Monat nix mehr gepasst hat.
Allerdings ist das bei mir jetzt zum Ende hin nun weniger geworden mit der Gewichtszunahme.
Teilweise in 2 Wochen nur noch 0,5kg.
Jetzt bin ich 38+6 und hab meine 15kg, die man aber sicherlich später mit etwas Bewegung und einer weiterhin gesunden Ernährung wieder weg bekommt.
Zumal man ja weiß für was man das Ganze macht.
Also mach dich nicht all zu verrückt.
Hab auch immer gesund gegessen und irgendwann hatte ich die Schnauze voll, weil ich trotzdem zugenommen hab.
Genieß die Schwangerschaft und gönn dir ab und zu auch mal was.
Später werden wir das sicherlich wieder wegbekommen.

Drück dich,
Satinka

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2010 um 9:22


das frage ich mich auch wo das noch hin führt

bin erst 14+3ssw und habe schon 6,5kg mehr...es ist die 2. ss und ich habe jetzt schon mehr zugenommen als bei der ersten ss...

dachte immer man nimmt bei der 2. weniger zu..

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2012 um 21:17

Mach dir kein Kopf
Bin in der 29 ssw, habe auch schon über 15 kg mehr drauf.( gestartet 60kg ,1,70m) Es ist auch schwierig viele Vitamine und Mineralien für das Kind mit zu essen, ohne dabei zuzunehmen. Ich will auch nicht das mein Körper an Vitaminmangel leidet, weil das Kind nimmt sich was es braucht.
Also mach dir kein Kopf, versuchen lieber mehr Sport zu machen, wie schwimmen oder viel spazieren gehen. Habe ich mir jetzt auch vorgenommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2012 um 16:07

27 + 6
Ich bin jetzt in der 27.ssw (27+6) und habe genau 10 KG zugenommen, ich erwarte einen Jungen. So wirklich sieht man auch noch keinen Bauch und ich frage mich, wo genau ich die 10 KG zugenommen habe und wieviel ich noch zunehmen werde, denn der Bauch müsste ja bald auch mal erscheinen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2013 um 15:11

Hi an alle Schreierinnen unter mir
Dieser Thread ist zwar jetzt schon etwas älter, aber wahrscheinlich genau richtig für mich um nachzuhaken

Ihr müsstest doch jetzt alle gerade entbunden haben oder nicht?
Ich bin jetzt in der 29. SSW und hab 16Kilo zugenommen (startgewicht 50Kg bei 1,62m)
Wie viel hattet ihr denn ab 29.woche noch drauf bekommen und direkt nach der Geburt wieder runter?

Bei mir waren die ersten 12 Kilo bis zur 21.SSW drauf. 6 schon in der 10.SSW wegen Rauchze aufhören sagte mein FA.

Würd mich über Berichte sehr freuen

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ww und Kinder . n
Von: vitus_12333709
neu
21. Januar 2013 um 13:43
Periode bleibt immer wieder aus!!
Von: phebe_12750863
neu
21. Januar 2013 um 12:07
Teste die neusten Trends!
experts-club