Home / Forum / Fit & Gesund / 150 kg

150 kg

22. April 2012 um 10:38

Hallo ich bin neu hier, ich habe mit einer Diät angefangen und such nette Leute die mit abnehmen wollen ... meldet euch einfach ...

Mehr lesen

6. Mai 2012 um 14:18

Huhu
Bin dabei. Melde mich nachher via pn, da ich mit dem handy on bin. Liebe grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2012 um 10:45

Wuchtbrumme
Hi,

warum abnehmen, ich steh auf Wuchtbrummen. Wie groß bist du denn? Größe und Gewicht müssen zusammen passen. Eine frühere Freundin von mir war 178 cm groß und wog 110 kg, das fand ich richtig schön. Leider haben sich unsere Wege getrennt.
Vielleicht schreibst du mir eine PN, würde mich freuen.

LG
Dennis

3. August 2012 um 11:34

150 kg
Welche Diät möchtest Du denn machen?

3. August 2012 um 16:14
In Antwort auf dennis247

Wuchtbrumme
Hi,

warum abnehmen, ich steh auf Wuchtbrummen. Wie groß bist du denn? Größe und Gewicht müssen zusammen passen. Eine frühere Freundin von mir war 178 cm groß und wog 110 kg, das fand ich richtig schön. Leider haben sich unsere Wege getrennt.
Vielleicht schreibst du mir eine PN, würde mich freuen.

LG
Dennis

Wuchtbrumme
Tschuldige wenn Du ne Partnerin suchst,biste hier verkehrt. Diese Dame möchte abnehmen, u das bestimmt nicht nur aus ästhetischen Gründen

19. September 2012 um 9:51

Hallo du,

schenke ihm doch mal mein Motivationsmanuskript: für den Start, in der Mitte, am Ziel und für danach falls mal nötig sein sollte.

20,00 E, wär doch nen tolles Geschenk, ohne Worte, legste ihm einfach wo hin, des erspart alles, lesen muss mans nat. nur noch selbst.

LG Sommerfan1

19. September 2012 um 9:54

Hallo du,

ebenfalls wie wär's mit meinem Motivationsmanuskript für den Start., für die Mitte, für das Ziel und darüber hinaus?

20,00 E von Sommerfan1

Schöne Resttag noch von Sommerfan1

26. September 2012 um 13:49

Diäten
Diäten allein führen nicht zu einer Traumfigur, nur in Verbindung mit Sport und entsprechenden Abnehmpillen kann dies erreicht werden. Habe mit Hilfe von Reductil Pillen aus www.generic-meds-store.com meine Ernährung umgestellt und 28 Kilo abgenomen. Im Moment bin ich bei 68 Kilo und ich versuche mein Gewicht zu halten.

8. November 2012 um 0:47

Wie schauts aus
Hallo
Ich wollte mal fragen ob sich was an dein gewicht geändert hat.....sind ja schon einige monate her ....ich wiege auch so um dem dreh und will auch wieder anfangen ....und hoffe von dir zu hören

17. Januar 2013 um 22:42

Schon Erfolg gehabt?
Ich empfehle Dir hier mal einen kurzen Infofilm. Nicht erschrecken, denn er handelt auch vom Geld verdienen. Was Dein Problem betrifft, das wird aber gezielt in dem Film angesprochen und Du kannst die Produkte, nach Deiner kostenlosen Anmeldung auch dort bestellen.
Also: http://uwej.SBCFilm.com

31. März 2013 um 22:20

Hey Wuchtbrummesh,

ich finde es schlimm, wie hier nicht zugelassene Medikamente (wenn sie sich noch so nennen können, da Herstellung usw nicht bekannt) angepriesen werden.
Ich hoffe sehr, dass du an wirklich ernsthafter Diskussion, Beratung und Erfahrungsaustausch interessiert bist. Habe schon durch Ernährung und Sport abgenommen, muss noch einiges runter.
Schreib mir einfach, fey

29. Oktober 2013 um 22:04
In Antwort auf faizah_12776436

Hey Wuchtbrummesh,

ich finde es schlimm, wie hier nicht zugelassene Medikamente (wenn sie sich noch so nennen können, da Herstellung usw nicht bekannt) angepriesen werden.
Ich hoffe sehr, dass du an wirklich ernsthafter Diskussion, Beratung und Erfahrungsaustausch interessiert bist. Habe schon durch Ernährung und Sport abgenommen, muss noch einiges runter.
Schreib mir einfach, fey

Zurück zur Natur!
Das ist Richtig! Medikamente sind wirklich der letzte Ausweg.

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen