Forum / Fit & Gesund / Zunehmen - Gewichtszunahme

15 und übergewichtieg

27. Juli 2010 um 18:36 Letzte Antwort: 14. Januar 2013 um 23:51

Hallo
ich bin 15 jahre alt und habe das Problem *ÜBERGEWICHT*
ich bin damit tod unglücklich wie kann das den auch anders sein ich will einfach meine jugend genießen ist ja auch die beste zeit.. ich bin bei einer gröe von 1.70 Cm 100 kg
wo es bei mir wirklich im meinem kopf klick gemacht hat war vor 2 wochen habe so viele hübsche*dünne mädels* gesehen und habe mir gedacht wen ich will kan ich auch so ausehen *dünn*
Ja und seit dem arbeite ich hart an mir Allso ich versuche es Ich esse Nur noch 2 mahlzeiten am tag Einaml um 12.00 uhr und abend essen 17.00 uhr was ich dan esse wen ich mal wieder hunger kriege ein apfel oder andere frischedinge oder auch mal ein bescher Brühe ... und sport mache ich auch natürlich ich geh jeden 2 tag joggen das jeweils für eine stunde und Tanze jeden tag auch für 1 stunde ich bin auch irgendwie stolz auf mich Ich trinke eigentlich um mein leben gern COLA Aber ich verzichte seit 2 wochen drauf aber 1 sünde hatte ich schon 2 becher Fante in 2 wochen Naja Ich fange ab nechster woche im fitnessstudio an und das sogenannte Diät Shake Vitaslim villeicht kennt das ja jemand von euch ich wollte eigentlich erst ... Benutzen dan hat mir mein couseng davon abgeratten *er ist Fitness trainer*und er hat mir dan halt vitaslim empohlen Ist alles pflanzlich und kan ja damit nichts verliren .....villeicht habt ihr ja paar tipps was ich besser oder noch in mein diät plan mit ein bringen soll DEN ICH BRAUCHE DRINGEND EURE HILFE!!!



Und Villeicht hat jemand hier erfahrung mit vitaslim.....


ICH KANN JEDEN TIPP BRAUCHEN DAS IST MEINE ERSTE DIÄT .

und gibts beim sogenannten VITASLIM kein JOJO effekt...

DANKE NOCHMAL IM VORRAUS







Mehr lesen

27. Juli 2010 um 18:40

Allso
ich wollte erst ... nehmen

Gefällt mir

27. Juli 2010 um 18:51
In Antwort auf

Allso
ich wollte erst ... nehmen


Davor wollte ich
...
Nehmen

Gefällt mir

28. Juli 2010 um 11:37

Hallo mylove
um erfolgreich abnehem zu können, musst du schon 3 mahlzeiten zu dir nehmen.
Frühstück weglassen geht gar nicht, wie du weist ist dies die wichtigste mahlzeit, sie gibt den körper energie und regt den stoffwechsel an

das du auf diese zuckerhaltigen getränke verzichstest ist schon gut, aber man kann sich gerne gelegentlich auch mal eins gönnen. besser wäre wenn du die sachen mit wasser oder mineral spritzt

beispiele zum essen
fühstück: gesundes müsli mit haferflocken, früchte etc. in milch oder joghurt, vollkornweckerl/ Bort mit putenbrust, käse, paprike, gurkal, ei, tomaten was die lieb ist
aber du kannst dir ab und zu auch mal was vom bäcker gönnen nicht allzuoft, aber doch, um die motivation nicht zu verlieren und immer verzichten macht keinen spass...

mittag: putenfleich / hähnchen / fisch mit gemüse/reis, salat.
schnitzl und co reduzieren.

abends.. eiweishaltig: eierspeise mit lauch/zwiebel dazu salat
magertopfen mit gemüse, und und und

zwischendurch bei Hunger: ein Obst od. Gemüse stück oder ne Handvoll Nüsse (gesunde Fette)

Halt dir Fest die Daumen

Gefällt mir

28. Juli 2010 um 12:19
In Antwort auf

Hallo mylove
um erfolgreich abnehem zu können, musst du schon 3 mahlzeiten zu dir nehmen.
Frühstück weglassen geht gar nicht, wie du weist ist dies die wichtigste mahlzeit, sie gibt den körper energie und regt den stoffwechsel an

das du auf diese zuckerhaltigen getränke verzichstest ist schon gut, aber man kann sich gerne gelegentlich auch mal eins gönnen. besser wäre wenn du die sachen mit wasser oder mineral spritzt

beispiele zum essen
fühstück: gesundes müsli mit haferflocken, früchte etc. in milch oder joghurt, vollkornweckerl/ Bort mit putenbrust, käse, paprike, gurkal, ei, tomaten was die lieb ist
aber du kannst dir ab und zu auch mal was vom bäcker gönnen nicht allzuoft, aber doch, um die motivation nicht zu verlieren und immer verzichten macht keinen spass...

mittag: putenfleich / hähnchen / fisch mit gemüse/reis, salat.
schnitzl und co reduzieren.

abends.. eiweishaltig: eierspeise mit lauch/zwiebel dazu salat
magertopfen mit gemüse, und und und

zwischendurch bei Hunger: ein Obst od. Gemüse stück oder ne Handvoll Nüsse (gesunde Fette)

Halt dir Fest die Daumen

Heyy
Heyy cool Dankee Für deine Tipps....
Allso ich verzichte nicht au das frühstück
ich esse morgens ich steh Mist später au so gegen 11.00 uhr
und abend essen tuhe ich gegen 18 uhr
sonst esse ich nichts mehr

Gefällt mir

11. Oktober 2012 um 14:14


nicht allzuviel Milch, denn die hat ordentlich kcal. Kohlenhydrate am Abned reduzieren sprich (Brot, Nudln, Reis) Wasser, Tee, leere Suppen trinken. Viel Gemüse, Putenschinken, mageren Käse, bei deiner Jause nur dünn Butter aufstreichen. Sehr viele kcal haben: Extrawurst, Salami!!, normaler Käse, Milch, Nüsse, Süßigkeiten, Nutella, Latella (auch wenn 0,1 % Fett oben steht) Trinkjoghurt, ... iss einfach kleinere Portionen und trink viel Tees und Wasser, dann bist du gleich satt Sei aber nicht zu streng zu dir selber, gönn dir auch mal etwas GUuutes schaffen!!!

Gefällt mir

14. Januar 2013 um 23:51


Du befindest Dich im falschen Forum... Abnehmforen gibt es hier zu genüge und die Fraktion der Dünnen würde es mit Sicherheit begrüßen, wenn dieses Forum seinen Namen "Zunehmen" auch behalten dürfte!!!

Gefällt mir