Home / Forum / Fit & Gesund / 15 ssw abnahme mehrerer kilos

15 ssw abnahme mehrerer kilos

9. Dezember 2015 um 17:45 Letzte Antwort: 11. Januar 2016 um 12:27

Ich habe mal eine Frage an euch. Ich bin morgen in der 15 ssw Woche und nehme immer weiter ab. Es sind mittlerweile schon einige Kilos die ich verloren habe. Ich habe erst im Januar einen neuen Termin bei einem anderen Fa, da meine jetzige leider absolut inkompetent ist. Ab wann sollte ich mir Gedanken machen und habt ihr Tips was ich dagegen machen kann? Kuchen und Pizza helfen da leider nicht Nicht das es dem Baby irgendwann dadurch schlecht geht

Mehr lesen

11. Januar 2016 um 12:27

Hey
also mir geht es gleich wie dir, ich bin jetzt ca. in der 16. SSW und ich hab irgendwie jetzt sogar weniger Kilos als vor der SS und das obwohl ich vorne ein kleines Bäuchlein habe und alle die Bescheid wissen sagen "oh, man sieht es ja schon". Ich esse ganz normal und habe an Weihnachten auch mal bei Keksen zugegriffen... Ich versuche mich auch weitestgehend gesund zu ernähren, greife lieber nach Obst oder Joghurt statt nach Schokolade (auf die hab ich irgendwie auch gar keine Lust). Trotzdem hätte ich gedacht, dass mein "Bäuchlein" auf der Waage sichtbar sein müsste und war so besorgt, dass etwas nicht stimmt, dass ich meine Hebamme angerufen habe... Sie meinte, ich solle mir keine Sorgen machen und das bei meiner FA ansprechen beim nächsten Mal, aber das muss noch lange nicht heißen, dass es dem Baby schlecht geht und jetzt muss ich halt abwarten...

LG Julia

Gefällt mir