Anzeige

Forum / Fit & Gesund

15 Kilo müssen runter xD

Letzte Nachricht: 16. Dezember 2016 um 6:37
E
emilee_12314863
28.08.09 um 20:09

Hi Mädels,
ich suche eine Abnehmparterin, die genauso probleme hat durchzuhalten wie ich.
Also jetzt mal ehrlich, ich hab es schon oft versucht und bemerkt,dass ohne jemanden der mitmacht mal garnichts geht.
Fazit: zu zweit geht es einfach besser und man ist motivierter.
Ich hab leider Freude die das nicht nötig haben mit dem ganzen abnehmkram und deshalb auch nicht wirklich eine gute hilfe oder stütze dabei sind...shit happends xD
Ich würde mich jedenfalls über eine antwort von jmd freuen der mitmacht und der jetzt auch mal die schnauze voll hat vom Fett.
Ladies sagen wir dem fett den kampf an!
LG

Mehr lesen

M
masha_12880471
28.08.09 um 21:51

Ich hatte heute die gleiche Idee
Hi ninimaus,
Wie du schon erzählst hab ich auch keine Freunde die den drang haben abzunehmen!
Ich habe als Ziel 10 kg abzunehmen. Durch eine neue Pille und Sport habe ich 6 Kilo zugelegt und bin über die 70er grenze gelangt.
Über meinen fitnesstrainer habe ich ein paar tipps zur Ernährung bekommen. Und neben dem Fakt das weniger Süsses in meinen Magen muß, ist es auch wichtig das ich meine komplette Ernährung ändere...

Also ich weis nicht so genau wie wir uns helfen können aber ich bin auf jeden Fall motiviert!
Melde dich einfach bei mir und vielleicht können wir ja ein paar tipps austauschen und uns unterstützen beim Kampf gegen die Pfunde.

LG

Gefällt mir

M
milada_12078317
13.12.16 um 16:11

Ich bin auch total begeistert von den Abnehm-Pillen. Ich folge nur noch schnell dem Regenbogen, um einen Topf voll Gold zu finden und kaufe mir dann mein eigenes Einhorn.

Jetzt mal ernsthaft.  Eine Pille kann doch ein Glas Nutella zum Abendbrot nicht ausgleichen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
G
glynn_12326905
16.12.16 um 6:37

Mädels, im Ernst Abenhmpillen?? Für einen dauerhaften Erfolg müsst ihr die Ernährung umstellen und Sport treiben. Entweder in einem guten Studio mit Plan und Kursen, oder zuhause mit Fitnessvideos oder einem Fitnessprogramm- wo Ernährung und Sport alles zusammengestellt ist. Pillen und Wundermittel finde ich fragwürdig und sind langfristig keine Lösung, finde ich.

Viel Glück weiterhin Katrin

Gefällt mir

Anzeige