Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen

15 Jahre-möchte abnehmen

17. Dezember 2007 um 21:29 Letzte Antwort: 14. Januar 2011 um 6:30

Ich möchte so schnell es geht 10 Kilo abnehmen..ich weiß das dies nicht auf der stelle geht..aber ich suche tipps und tricks...vielleicht hätte auch jemand interesse per icq oder msn sich mit mir auszutauschen???!!

Könnt ihr mir ratschläge geben??
meldet euch
Jessy

Mehr lesen

20. Dezember 2007 um 23:06

RE
Hey mir gehts genauso.
würd mich freun, wenn du mich adden würdest:283-335-392

bis denn lg

Gefällt mir

29. Dezember 2007 um 1:21

Tipp

versprich dir selbst nicht zu viel...

richtig abnehmen ohne den bekannten jo-jo effekt dauert lange, sehr lange um genau zu sein...

ich war mit 13: 158cm und wog 60kg

jetzt: 168cm und wiege 45kg

ich habe mir zeitgelassen und habe genau gewusst was ich falsch gegessen habe und habe es komplett sein lassen.

man muss einen eisernen willen dazu haben uns viel ergeiz. natürlich geht nichts ohne sport!

LG

Gefällt mir

30. Dezember 2007 um 20:59

Hi
ich würde auch gern abnehmen bin auch 15 und wiege 54

machen wir es zusammen oder was hast du dir da vorgestellt?

ich möchte auch um die 10 Kilo abnehmen weil ich eigentlich sehr klein bin, also

wenn du schon einen plan hast dann raus damit aber wenn nicht kann ich ja was

vorschlagen okay?

LG

Gefällt mir

30. Dezember 2007 um 23:21

Ernährungstipps
Hallo Jessy,

du solltest vielleicht einfach nur erstmal deine Ernährung umstellen. Streiche schlechte Kohlenhydtrate von der Liste (Weizenmehl, Weißbrot/Toast, Zucker, Nudeln, Reis) und esse gesunde Kohlenhydrate wie Vollkornbrot, Vollkornflakes, Vollkornnudeln und esse besser zuckerreduzierten Joghurt. Vollkornprodukte sind sehr gesund, erhöhen den Blutzuckerspiegel nicht und haben viele Ballaststoffe. Wichtig ist auch, dass du viel Wasser und gesunden Tee (z.B. Kräutertee) trinkst. Esse zwischendurch auch Obst und abends mal einen leckeren Salat. Die richtig fettigen Sachen solltest du ebenfalls meiden, wie Pommes und fettiges Fleisch. Geflügel ist z.B. sehr mager, auch Rindfleisch hat nicht so viel fett. Achte auf gute Fette, die den Cholesterinspiegel nicht erhöhen (Olivenöl, Rapsöl). Käse enthält auch viel Eiweiss und gutes Fett.

Wichtig ist, dass du nicht (!) hungerst. Die richtige Ernährung ist entscheidend. Und natürlich viel Bewegung.

Also, viel Spaß bei deiner "Diät" bzw. Nahrungsumstellung

Gefällt mir

8. Januar 2011 um 17:11
In Antwort auf debby_12060548

Hi
ich würde auch gern abnehmen bin auch 15 und wiege 54

machen wir es zusammen oder was hast du dir da vorgestellt?

ich möchte auch um die 10 Kilo abnehmen weil ich eigentlich sehr klein bin, also

wenn du schon einen plan hast dann raus damit aber wenn nicht kann ich ja was

vorschlagen okay?

LG


ich bin auch 15, darf ich wissen wie groß du bist?

Gefällt mir

14. Januar 2011 um 6:30

Was mir im moment hilft abzunehmen
ich versuche im moment die zitronensaft-diät und bin nach dem ersten tag auch total zufrieden

ich trinke es immer 20min. bevor ich frühstücke (das hilft mir nebenbei auch noch endlich früh aufzustehen) jeden morgen ein paar cornflakes mit milch.(ca. 6.30 Uhr)

um 14.00Uhr wenn ich aus der schule gekommen bin... esse ich das was meine mama eben gekocht hat.


abends um 19 oder 20 Uhr esse ich dann viel gemüse und obst und ein kleines glass milch!

Gefällt mir