Home / Forum / Fit & Gesund / 15-20 kg müssen runter aber wie mit abnehm pillen ???

15-20 kg müssen runter aber wie mit abnehm pillen ???

6. April 2011 um 19:09 Letzte Antwort: 2. Juni 2019 um 11:25

Hallo, ich möchte 15-20 kg abnehmen
... kann man 3kilo pro woche abnehmen ???
wenn ja wie
( ich bin 15jahre, weiblich, 1,72cm groß, und wiege 82 kg )
... kennt ihr irgend welche abnehm pillen die viell. helfen ???
lg Diana

Mehr lesen

12. Juni 2011 um 10:32

Hmmm...
Probier's mal mit der kohlensuppendiät oder entgiften des Körpers mit der zitronendiät!!

Lg
jediyu

Gefällt mir
27. Juli 2017 um 21:11

Gesund abnehmen
Hallo ich kenne keine abnehm Pillen aber ich selbst habe 34 Kilo gesund abgenommen mit einem Konzept was der Hammer ist. die Produkte sind aus natürlicher Basis und wenn du dich an alles hälst schaffst du es locker in wenigen Monaten viel abzunehmen. Für eventuelle Tiefpunkt werde ich an deiner Seite stehen

1 LikesGefällt mir
31. Mai 2019 um 22:46
In Antwort auf enrica_12075442

Hallo, ich möchte 15-20 kg abnehmen
... kann man 3kilo pro woche abnehmen ???
wenn ja wie
( ich bin 15jahre, weiblich, 1,72cm groß, und wiege 82 kg )
... kennt ihr irgend welche abnehm pillen die viell. helfen ???
lg Diana

Mit 15 Jahren brauchst du keine Pillen

Gefällt mir
31. Mai 2019 um 23:57

Technisch ganz einfach 

1g -2,5G eweiß pro Kg Fett frei Masse je nach Training
0,7g-1g Fett pro Kg Fett Frei Masse 
und so wenig Kohleydrate so wenig wie möglich wenn dann nur Reis,Kartoffeln, Dinkel

Also bei dir 50-60kg angenommen 150g Eweiß 55g Fett und40-60g Kohlenydarte aus Gemüse und nochmal 100g aus Reis, wo ich dem an Köperlichen betätung bemessen würde!  also 500g Pute 500g GemüsePfanne 125g Reis alles etwas mit guten Öl anbraten und halt mal paar Monate durchziehn und BITTE keine Zuckerhaltigen Getränke 

3kg ist heftig bzw. nur die erste wochen zu schaffen weil da viel wasser mitgeht sonst musst rechen das ein kg Fett 7000Kcal hat und da 1kg wasser mit weg geht deswegen max 2kg  wo bei 1000Kcal täglich schon eine Harte nummer ist =)  Das mit den Pillen kannst gleich mal knicken das gibt es nix was hilft, was etwas beschleundig ist GrünerTee,  Yohimbin und Apfelessig für die Verdaung von Kohleydrate gut ist aber die würd ich eh so niedrig wie möglich halten! 

1 LikesGefällt mir
2. Juni 2019 um 11:25

Einfach Sport machen und gesund Essen - so nimmst du langfristig ab!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers