Home / Forum / Fit & Gesund / 15-20 kg in 3 Monaten abnehmen

15-20 kg in 3 Monaten abnehmen

2. März 2009 um 22:11

Huhu zusammen,

wir folgen einer Doppelblindstudie wo im Durchschnitt mehr als 20 kg in 3 Monaten abgenommen wurden, ohne die Essgewohnheiten bewusst zu verändern, auf Dinge zu verzichten oder mehr Bewegung bzw. Sport als sonst zu machen.

2 Freundinnen haben teilgenommen und 14kg bzw 18kg abgenommen!

Wir brauchen 20 Teilnehmer, die 3 Monate abnehmen wollen, 12 sind wir schon! Abgenommen wird mit Shake und Tabletten und es darf fast normal gegessen werden!

Voraussetzung:

Ergebniss darf als Referenz veröffentlicht werden (ohne Namen)
Foto (vorher/nachher) wünschenswert aber keine Voraussetzung
Anteilmäßige Beteiligung an den Produkten (Selbstkostenpreis)
mind. wöchentliches Wiegen und Dokumentation der Werte

Wer mitmachen will, bitte melden mit Rufnummer!

knatschi-olli@gmx.de

....wenn alles klappt gehts mit Wunschfigur in die warmen Monate dann


Lieben Gruss

Olli

Mehr lesen

2. März 2009 um 22:21

Noch 6
ui das ging schnell.....sind schon 14

6 Leutchen noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2009 um 22:45

Wir wissen ja was wir nehmen
Huhu,

also erstmal die Produkte sind natürlich in Deutschland zugelassen!!!

Und genau so eine Studie war es....keiner wusste wann er was bekommt...sprich einmal über einen Zeitraum das Produkt, einen anderen Zeitraum ein Placebo und umgekehrt....einfach nur um die Wirkung zu zeigen...

Wir nehmen jetzt das Produkt und sind sicher keine Versuchskaninchen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2009 um 1:59
In Antwort auf elek_12082290

Noch 6
ui das ging schnell.....sind schon 14

6 Leutchen noch

5 Noch
...und noch 5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2009 um 7:09

Ich auch nicht, raven
aber es gibt hier ja genügend userinnen, die zu faul sind, auf gesundem weg abzunehmen und verzweifelt genug sind, ebi sowas mitzumachen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2009 um 15:00

Huhu
Hi Andrea,

ich gebe Dir vollkommen recht....wenn man nach den 3 Monaten komplett aufhört werden die kilos wieder raufgehen....es wird auch dringend empfohlen im Anschluss weiter das Produkt zu nehmen, allerdings in verminderter Dosis. Das sollte man dann auch noch 7-8 Monate tun.

Uns geht es einfach darum mal Erfolg zu haben...klar gibt es immer ein für und wieder aber wir wollen uns damit nicht bis ans Ende unser Tage beschäftigen...das Leben ist uns einfach zu kurz dafür

Ich verstehe aber vollkommen Deine Bedenken!

LG Olli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2009 um 19:13
In Antwort auf elek_12082290

5 Noch
...und noch 5

...
Noch 4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2009 um 21:26

...die welt ist schlecht
Es hat....vor langer langer Zeit....eine Doppelblindstudie stattgefunden um wahrheitsgemäße ergebnisse liefern zu können!!!!!

Das Produkt ist mitlerweile verkehrfähig und in Deutschland zugelassen!!!!!

Wir machen KEINE Doppelblindstudie!!!!!!

Wir nehmen das was auch auf der Verpackung steht!!!!

Entweder hast Du es falsch verstanden oder Du willst es nicht richtig verstehen....sorry keine Ahnung!

Lg Olli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2009 um 1:48

Nach 10 Tagen
Hi zusammen,

insgesamt sind wir nun 27 Teilnehmer, 8 davon mit denen wir persönlich Kontakt haben, haben vor 10 Tagen angefangen!

ALLE haben bereits ordentlich abgenommen....von 3kg - 7kg und das beste ist....uns gehts allen super!

Ich werd des öfteren mal hier berichten

LG Olli

PS Alle Nörgler bitte einfach meine Beiträge ignorieren....wir wollen abnehmen und nicht diskutieren warum es schlecht ist was wir machen (was es sicherlich nicht ist )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli um 9:53

Wenn du ein unglaubliches Mittel suchst das dir das Fett nur so von den Rippen schmilzt, und das von selber und ohne Diät, dann schau dir mal den Fatburner hier an, der ist stärker als die anderen Alternativen, aber dazu noch ohne Nebenwirkungen weil er pflanzlich ist!
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November um 8:51
In Antwort auf elek_12082290

Huhu zusammen,

wir folgen einer Doppelblindstudie wo im Durchschnitt mehr als 20 kg in 3 Monaten abgenommen wurden, ohne die Essgewohnheiten bewusst zu verändern, auf Dinge zu verzichten oder mehr Bewegung bzw. Sport als sonst zu machen.

2 Freundinnen haben teilgenommen und 14kg bzw 18kg abgenommen!

Wir brauchen 20 Teilnehmer, die 3 Monate abnehmen wollen, 12 sind wir schon! Abgenommen wird mit Shake und Tabletten und es darf fast normal gegessen werden!

Voraussetzung:

Ergebniss darf als Referenz veröffentlicht werden (ohne Namen)
Foto (vorher/nachher) wünschenswert aber keine Voraussetzung
Anteilmäßige Beteiligung an den Produkten (Selbstkostenpreis)
mind. wöchentliches Wiegen und Dokumentation der Werte

Wer mitmachen will, bitte melden mit Rufnummer!

knatschi-olli@gmx.de

....wenn alles klappt gehts mit Wunschfigur in die warmen Monate dann


Lieben Gruss

Olli

Das beste was mir bisher passieren konnte war diese abnehmmittel hier zu entdecken, ich konnte immer nur schwer abnehmen, aber jetzt kommts mir vor als würds wie von selbst gehen.Das hier ist das Zeug das mit das Fett geschmolzen hat wie Butter, aber bitte auch etwas auf die Ernährung achten . Hier: 
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wie lange dauert es, bis sich das Gewicht nach Magersucht verteilt hat?
Von: bonita12692
neu
14. November um 13:15
Teste die neusten Trends!
experts-club