Home / Forum / Fit & Gesund / 15-20 kg in 3,5 monate

15-20 kg in 3,5 monate

3. März 2007 um 13:47

hallo ihr lieben denkt ihr es ist möglich 15 - 20 kg in 3,5 monate abzunehmen.ICH möchte das so gerne schaffen denn ich fahre da in den urlaub und da will ich sclank aussehen.ich wiege bei einer größe von 163 cm 75 kg könnt ihr mir tipps gen
danke im vorraus

Mehr lesen

6. März 2007 um 0:16

Hey du..
hab ungefähr das gleiche Problem:
bin 1.65,wiege 67kg und 12 kg müssen runter . Und auch ich fahr in 3 Monaten in den urlaub.
Wenn du icq hast,können wir uns gerne austauschen
lg Kat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2007 um 19:01

Ok..
kein Icq XD
Ich bin schon seit 2 Monaten im FitnessStudio,aber dies bringt nicht wirklich viel was,wenn man die ernährung nicht ändert..leider hab ich keine idee wie ich das anstellen soll..hab die letzten tage halt nichmehr so viel gegessen und auf süßes verzichtet,aber des ist ja auf dauer auch nicht gut...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2007 um 18:00

Ich kann
nur sagen: tofu schmeck nach gar nichts,macht aber sehr satt oO hab mir heute tofu bratlinge gemacht,nach dem rezept von "besser essen"..mir ist irgendwie schlecht XD

naja
Größe: 1.65 m
Gewicht: 65kg
Anfangsdatum: 06.03.07
Wunschgewicht: 55kg
Enddatum: 25.05.07

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2007 um 15:38

Bei mir
ist eigentlich alles ok soweit,hab aber das gefühl dass ich zu wenig sport mache..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club