Anzeige

Forum / Fit & Gesund

15-20 Kg abnehmen plus Veganer Selbsttest

Letzte Nachricht: 4. März 2011 um 22:13
L
lani_12060037
03.03.11 um 22:39

Hey,

das Forum unter mir "Zusammen abnehmen, 20 kg " ist leider ein bisschen eingeschlafen, es schreiben nurnoch eine Person und ich und andere einzelne unregelmäßig.

Wir (speziell ich) haben noch so einen langen Weg vor uns und würden uns freuen wenn noch Leute zu uns kommen, ich mache ausserdem gerade einen Selbstversuch in veganer Ernährung.

Lasst euch nicht von den 110 Antworten abschrecken, ich weiss selbst das man ungern in so "eingespielte" Foren dazustößt aber bei uns sind es wirklich nurnoch 2-3 Schreiber und das ist so wenig

Also ran )

Mehr lesen

F
friede_12375283
04.03.11 um 10:20

Vegan
Hi!
Ich hab nun schön öfters gelesen, dass man nach der Umstellung von der Fleischkost bzw. vegetarischen Kost auf die vegane Lebensweise tendenziell zunimmt. Ich würde also nicht behaupten, dass vegan gleich schlank bedeutet. Nur so am Rande!

Gefällt mir

J
jana_12894832
04.03.11 um 12:41

Hat
das einen speziellen grund weshalb du dich vegan ernähren willst?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lani_12060037
04.03.11 um 22:12
In Antwort auf jana_12894832

Hat
das einen speziellen grund weshalb du dich vegan ernähren willst?

Nein...
...es gibt sogar viele Gründe Also ich habe schon lange daran überlegt da ich den Preis den die Tiere zahlen müssen, damit wir Milchprodukte sowie Eier und Fleisch essen können unmöglich finde. Das hat mit Kühen auf grünen Wiesen leider nichts mehr zu tun. Der zweite Punkt ist der gesundheitliche Aspekt ( Medikamente/Antibiotika im Fleisch, Milch braucht der Mensch eigentlich nicht usw.) Na ja daher bin ich vor einigen Jahren schon Vegetarier geworden und das Vegane hat mich immer gereizt aber ich hab mich irgendiwe nie getraut. Nun ja und jetzt möchte ich mal testen wie und ob sich diese Lebensweise auf mich auswirkt

Gefällt mir

Anzeige
L
lani_12060037
04.03.11 um 22:13
In Antwort auf friede_12375283

Vegan
Hi!
Ich hab nun schön öfters gelesen, dass man nach der Umstellung von der Fleischkost bzw. vegetarischen Kost auf die vegane Lebensweise tendenziell zunimmt. Ich würde also nicht behaupten, dass vegan gleich schlank bedeutet. Nur so am Rande!

Nein...
...das habe ich auch nicht gedacht, kenne auch beide Erfahrungen also abnahme sowie Zunahme. Und daher mach ich ja den Test um zu schauen wie es bei mir ist, bin neugierig

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige