Anzeige

Forum / Fit & Gesund

14 Jahre und 41 Kilo...

Letzte Nachricht: 13. Oktober 2007 um 16:59
C
corina_12100678
04.11.06 um 23:42

hey ihr da! =D

wie schon im Titel bin ich 14 Jahre alt und wiege 41 Kilo. Trotzdem will ich abnehmen. Will unbedingt auf 40 Kilo kommen, besser wären auch 39 ! =D

Das komische allerdings ist, ich kann Essen was ich will, und wann ich will, und nehme nicht zu. Hab im Fernseh ein Beitrag darüber gesehen und gehört, dass das ziemlich selten bei Menschen vorkommt, aber nichts schlimmes ist. Ist auch ziemlich geil!

Trotzdem setzt sich das ganze am Bauch, Po und Oberschenkeln ab...

Das ist natürlich schwer wieder weg zu kriegen...
Hat da jemand eine gute Idee? Sport mache ich ziemlich ziemlich ungern...

Mehr lesen

C
corina_12100678
06.11.06 um 18:37

Ô.ô wo bleiben die antworten? ô.ô
wäre mal schön wenn jemand antworten könnte! ihr braucht keine angst zu haben! *gg*

Gefällt mir

A
an0N_1245475399z
07.11.06 um 16:02
In Antwort auf corina_12100678

Ô.ô wo bleiben die antworten? ô.ô
wäre mal schön wenn jemand antworten könnte! ihr braucht keine angst zu haben! *gg*

Sry,aber da brauchste dich net wundern wenn keine antworten kommen
wenn jemand der so dünn is abnehmen will,dann is des scho irgendwie krank!!!sei doch froh dass du net dicker wirst und steiger dich wegen dem kilo net in so nen scheiß nei!!!also echt!wenn ma des scho ließt!!

Gefällt mir

C
corina_12100678
07.11.06 um 16:47
In Antwort auf an0N_1245475399z

Sry,aber da brauchste dich net wundern wenn keine antworten kommen
wenn jemand der so dünn is abnehmen will,dann is des scho irgendwie krank!!!sei doch froh dass du net dicker wirst und steiger dich wegen dem kilo net in so nen scheiß nei!!!also echt!wenn ma des scho ließt!!

Also echt ey!?
ihr, beziehungsweise du, nehmt das alles viel zu ernst! mein gott... sooo dünn ist das wirklich nicht! Ausserdem heist das nicht das ich jetz 10 kilo abnehmen will!!! ihr nehmt das ganze viel zu ernst! überhaupt mit dem ganzen "nimm dochnich ab! du könntest ja in magersucht fallen, bla bla bla" also echt... sagt ihr das auch zu ner 70kilo schweren, die 1.58 groß ist ?! ihr nehmt das mim magersucht viel zu ernst! regt euch ma bissl ab ô.ô echt ey! muss ma gesacht wern!

Gefällt mir

Anzeige
Z
zareen_12839705
07.11.06 um 19:57

...
Ach, komm mal wieder runter. ^^ Warum denken Vierzehnjährige immer, es sei so "toll" und erwachsen, so auf sein Gewicht zu achten?
Für mich sind die Menschen erwachsen und reif, die ihren Körper so annehmen, wie er ist und sich NICHT nur darauf reduzieren.
Ich will dir nicht deine letzte Freude nehmen, aber dass man mit 14 nicht stark zunimmt, ist völlig normal. In dem Alter war ich vielleicht noch leichter als du, obwohl ich viel gegessen habe.
Ich weiß auch nicht, wie man kleinen (oder auch großen!) Mädchen und Frauen den Schlankheitswahn ausreden kann- mit Vernunft erreicht man wohl nicht viel.
Schonmal daran gedacht, dass kaum ein Mann Knochengerüste schön findet, sondern dass die meisten Männer Frauen mögen, an denen noch etwas "dran" ist?
Ich habe auch das Gefühl, dass hier viele Mädchen angeblich magersüchtig werden/sein wollen, weil es so unheimlich dramatisch und spannend klingt (scheint tatsächlich in Mode gekommen zu sein). Wollten wir nicht alle mal Aufmerksamkeit und Mitleid von anderen? Was ist also besser, als so sehr zu hungern, bis jeder merkt, dass man ja so sehr leidet?
Sucht euch Freunde, Sport (ist sowieso gesund und macht Spaß), versucht mal, positiv zu denken...
...

Gefällt mir

T
tarina_12292355
03.12.06 um 13:44

OmG...
schon wieda son kleines ding das Aufmerksamkein will... ich mein haettest du en bischen mehr Hirn haettest du deine Größe mit dazu geschrieben...Bitte wenn du schon so beschissene Beitraege machst dan bitte nur einen ok? Geh ins magersüchtigen Forum dort gehört der Schwachsinn hin "bin ich essgestört?14 Jahre 41 kg" OmG ich muss kotzen (sry für den ausdruck =P) Echt wenn du schon so ne scheiße schreibst dan lass wenigstens diese Smileys hinter "Will unbedingt auf 40 Kilo kommen, besser wären auch 39 ! =D" dem satz weg... Dan wirkts noch dramatischer :P, Maedl heutzutage bekommt man dafür keine Aufmerksamkeit mehr... Das ist in dieser erbaermlichen Welt schon Altag geworden das so kleine kinDa wie du son shit (sry konnts mir nicht verkneifn..) schreiben um Aufmerksamkeit zu bekommen.

Ps: Niemand hat geschrieben "Nimm nicht ab du könntest in die Magersucht fallen", du hast viel Phantasie ..., es ist auch kein Weltwunder wen ein 14 Jaehriges Maedchen 41 kg wiegt... ich kenn welche die sind 13 und wiegen 29 kg (maennlich, baehhh ...das sieht so... aus)
und essen auch was sie wollen..., Es ist ziemlich kindisch was du hier schreibst...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
corina_12100678
03.12.06 um 23:01
In Antwort auf tarina_12292355

OmG...
schon wieda son kleines ding das Aufmerksamkein will... ich mein haettest du en bischen mehr Hirn haettest du deine Größe mit dazu geschrieben...Bitte wenn du schon so beschissene Beitraege machst dan bitte nur einen ok? Geh ins magersüchtigen Forum dort gehört der Schwachsinn hin "bin ich essgestört?14 Jahre 41 kg" OmG ich muss kotzen (sry für den ausdruck =P) Echt wenn du schon so ne scheiße schreibst dan lass wenigstens diese Smileys hinter "Will unbedingt auf 40 Kilo kommen, besser wären auch 39 ! =D" dem satz weg... Dan wirkts noch dramatischer :P, Maedl heutzutage bekommt man dafür keine Aufmerksamkeit mehr... Das ist in dieser erbaermlichen Welt schon Altag geworden das so kleine kinDa wie du son shit (sry konnts mir nicht verkneifn..) schreiben um Aufmerksamkeit zu bekommen.

Ps: Niemand hat geschrieben "Nimm nicht ab du könntest in die Magersucht fallen", du hast viel Phantasie ..., es ist auch kein Weltwunder wen ein 14 Jaehriges Maedchen 41 kg wiegt... ich kenn welche die sind 13 und wiegen 29 kg (maennlich, baehhh ...das sieht so... aus)
und essen auch was sie wollen..., Es ist ziemlich kindisch was du hier schreibst...

Lol
omg, bei deinen sätzen krieg ich nen lachkrampf! kommt mir vor, als wär ich erwachsener als du !
du bist sowas von geizig und hysterisch omg xD
in jedem satz: "oh gott, du kotzt mich an" "wie kann man nur" bla bla bla, kind, wie alt bist du? glaubst dochnich echt das ich aufmerksamkeit will was?! XD du tust mir leid... musst ein sehr schweres leben gehabt ham, so, wie du dich hier vorstellst xD OmG!
achjaa... du bist gläubig was? überall: omg... XD

und achja, nurso, man beschimpft andere leute nicht, die man nicht kennt ja? das müsste doch in dein kleines hirn reinpassen oder?
und erbärmliche welt? wer bitte präsentiert sich so, als sei er "mutter gottes" udn macht einen auf: "ey kleine du scheisse isch cool" XDDD

naja, wenn du denkst dir gefällts, viel spaß =)

mit aller lieblichsten grüßen
eissternchen

Gefällt mir

Anzeige
T
tarina_12292355
04.12.06 um 17:39

Mhmmm...
bei deinem Beitrag faellt mir eben nichts besseres als "Omg" ,ausserdem kann ich jedes Wort so oofffttt ich will benutzen , selbst wenn es eisprinzesschen nicht passt =P nö bin nicht Mutter Gottes und "isch" hab ich nicht einmal gesagt. Ich habe gesagt "Dein Beitrag" nicht "du kotzt mich an" oK? Tut er auch... , In sofern ist es keine beleidigung über DICH, oki? Ich mein was willste den hören??? Du bist fettsüchtig und solltest abnehmen???? Du weisst doch sowiso welche antworten du kriegst, oder nicht???Also beschimpf DU hier andere nicht wenn sie so en großes getue um Magersucht machen ...Es ist auch nichts harmloses, so wie du hier tust. Und ich mein du kannst ja wenigstens deine größe schreiben oder??? Ich meine wie sollen wir dir antworten geben wenn wir nicht wissen ob du 1.39 m groß bist oder 1.80m hmmm??? schonmal drüber nachgedacht??? Jaaa, höchstwahrscheinlich (was in nach deinen Beitraegen nicht vermute...) erwachsener bist, da ich auch jünger bin als du ...(kaum zu glauben...)
Also nehm demnaechst dir etwas mehr Zeit um einen Beitrag zu erstellen, in dem größe, gewicht, alter und bmi usw... vorhanden ist, mach am besten noch Stichwörter dazu, sonst überforderst du dich noch zusehr =)...
Ps: entscheide dich naechstes mal besser zwischen "auf cooL tuen" oder "Muttergottes" ... ach das wort (ehh buchstaben) "Omg" habe ich 2 mal im vorigen Beitrag verwendet... Aber übertreiben??? Kannst du gut ne?

Gefällt mir

C
corina_12100678
04.12.06 um 18:10
In Antwort auf tarina_12292355

Mhmmm...
bei deinem Beitrag faellt mir eben nichts besseres als "Omg" ,ausserdem kann ich jedes Wort so oofffttt ich will benutzen , selbst wenn es eisprinzesschen nicht passt =P nö bin nicht Mutter Gottes und "isch" hab ich nicht einmal gesagt. Ich habe gesagt "Dein Beitrag" nicht "du kotzt mich an" oK? Tut er auch... , In sofern ist es keine beleidigung über DICH, oki? Ich mein was willste den hören??? Du bist fettsüchtig und solltest abnehmen???? Du weisst doch sowiso welche antworten du kriegst, oder nicht???Also beschimpf DU hier andere nicht wenn sie so en großes getue um Magersucht machen ...Es ist auch nichts harmloses, so wie du hier tust. Und ich mein du kannst ja wenigstens deine größe schreiben oder??? Ich meine wie sollen wir dir antworten geben wenn wir nicht wissen ob du 1.39 m groß bist oder 1.80m hmmm??? schonmal drüber nachgedacht??? Jaaa, höchstwahrscheinlich (was in nach deinen Beitraegen nicht vermute...) erwachsener bist, da ich auch jünger bin als du ...(kaum zu glauben...)
Also nehm demnaechst dir etwas mehr Zeit um einen Beitrag zu erstellen, in dem größe, gewicht, alter und bmi usw... vorhanden ist, mach am besten noch Stichwörter dazu, sonst überforderst du dich noch zusehr =)...
Ps: entscheide dich naechstes mal besser zwischen "auf cooL tuen" oder "Muttergottes" ... ach das wort (ehh buchstaben) "Omg" habe ich 2 mal im vorigen Beitrag verwendet... Aber übertreiben??? Kannst du gut ne?

Najut^^
okay.... also.... ô.o
meine größe ios 1.61 und bmi ist 16.4, ist aber nichmehr so wichtig, da ich schon in beiträgen (genau hier drunter!) geschrieben hab, dass ich das als ne "Sucht" und krankheit eingesehen hab^^

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1232212599z
13.10.07 um 16:59

...
also mädl du hast sie ja nich mehr alle. du willst doch bloß hörn: "ohhh toll bist du dünn!! so will ich auch werden!!!" nur damit du dein magersüchtiges hirn n bisschen speisen kannst. mal ganz ehrlich du kleines kind, hast du denn überhaupt keine ahung vom leben? es gibt sooo viele mädchen die magersüchtig sind (oder waren, wie mich!) und ich hab auch immer gesagt: ach leckt mich doch am arsch mit eurer magersucht!
ja und dann isses dumm gelaufen un ich musste in die klinik!!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige