Home / Forum / Fit & Gesund / 1300 kcal pro tag

1300 kcal pro tag

9. Februar 2017 um 13:30 Letzte Antwort: 9. Februar 2017 um 15:02

Um endlich mal diese 5 kilo runterzukriegen möchte ich wieder 1300 kcal pro Tag essen. Das hab ich bis vor kurzem auch monatelang fast täglich gemacht. Ich will an mindestens 4 Tagen die Woche mindestens 30 Minuten trainieren (Work outs ). Und hoffe dass ich mein Ziel so bis April erreiche  Das mit den Work outs klappt auch schon länger. Mit 1500kcal nehm ich leider nicht bzw. Kaum ab. hat jemand sonst noch Ideen schneller die Kilos zu verlieren (bitte keine kohlsuppe das bringt nur den jojo Effekt. ) Hatte überlegt eine Woche low Carb zu machen. Zu mir : ich bin 19 Jahre alt und wiege 67 kilo bei einer Größe von 174.

Mehr lesen

9. Februar 2017 um 15:02

erstmal: das ist doch schon ein tolles Gewicht! Ansonsten ist das Essen wichtiger als die Workouts. Wenn du deine Ernährung reduzierst, dann kann es dazu kommen, dass du frustriert wirst. konzentriere dich dann auf das richtige essen. 

1 LikesGefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers