Home / Forum / Fit & Gesund / 12cm penis,zu klein

12cm penis,zu klein

13. April 2012 um 23:56

Hallo!

Ich habe eine Frage an euch Leute,ich bin 17,ich wiege 85 kg,ich bin überhaupt nicht Fett dafür bin ich 1,80 m groß.
Meine Penis größe ist 12 cm,ich habe noch keinen Vollbard,heißt es ich bin noch im Pubertät da ich noch keinen Vollbard habe????
Wird mein Penis weiterhin größer werden,ich finde 12 cm zu,zu klein..!!

Ich würde mich auf eine schnelle Antwort freuen..!

Mehr lesen

14. April 2012 um 0:23

...
gibt es keine möglichkeit um ihn zu vergrößern??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2012 um 4:33

Klein
Dein Penis ist klein, finde dich damit ab.
Der Durchschnitt in D ist etwa 16 cm. Mit 12 bist du nicht winzig aber unter dem Durchschnitt.

Falls er wenigstens dick ist (relativ) kannst du trotzdem eine Frau problemlos im Bett zum Höhepunkt bringen und Kinder zeugen.

Verdickung ist medizinisch möglich. Verlängerung mehr Ärger als Nutzen. Probier zB eine Penispumpe zur Stärkung deines Teiles.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2012 um 19:30

...
naja mann muss ja auch einmal nackt vor seine freundin stehen,das ist das problem für mich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2012 um 19:30

...M...
naja mann muss ja auch einmal nackt vor seine freundin stehen,das ist das problem für mich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2012 um 18:12

Also..
Also, ich finde die größe is ziemlich egal, mir jedenfalls, sonst wäre ich mit meinem freund nicht zusammen

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

16. April 2012 um 17:53

Heey
Ich bin froh das meine Partner keine rießen Dinger hatten.

Denn wenn ich mir vorstelle welche schmerzen ich hatte bei meinem ersten Freund der hate so 13/14 cm und mein zweiter hat 14/15 Bei ihm hab ich auch IMMER NOCH schmerzen vorallem wenn er gaaaanz tief rein stößt.
NICHT SCHÖÖÖN!!!!!!!

Ich wäre denke ich gestorben wenn die zwei größere/längere Pimmels hätten! Und ich bekomme DENNOCH extrem starke Orgasmen! ALSO nicht die Größe ist wichtig sondern die Technik. Sag deiner Partnerin IMMER wie GEIL sie ist und stöhne ihr was vor, vergiss nicht ihren Kitzler ständig zu stimmulieren, dann haste schon gewonnen! ;O)

Wen du dir mal die Frau GAAANZ gut von innen anschaust wirst du bemerken das je länger der Penis ist desto mehr stößt er ins leere! Der Scheideneingang öffnet sich ja irgendwann!

Am besten du findest dir eine Jungfrau als Partnerin fürs Leben.

Den die sind eng und nicht schon gedehnt worden!

Ps. Deiner wächst garantiert noch 2-3 cm. Wenn nicht auch nicht schlimm, nen kürzeren kann mann seeeeeeeeehr gut blasen! :-P

Alles Gute

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2012 um 23:02
In Antwort auf stuart_875894

Klein
Dein Penis ist klein, finde dich damit ab.
Der Durchschnitt in D ist etwa 16 cm. Mit 12 bist du nicht winzig aber unter dem Durchschnitt.

Falls er wenigstens dick ist (relativ) kannst du trotzdem eine Frau problemlos im Bett zum Höhepunkt bringen und Kinder zeugen.

Verdickung ist medizinisch möglich. Verlängerung mehr Ärger als Nutzen. Probier zB eine Penispumpe zur Stärkung deines Teiles.

...
ich dachte durchschnittslänge ist 14 cm.jeder redet was anderes..!
kann ich mein pennis ohne welche geräte verdicken,geht sowas überhaupt.???bringt es was wenn ich ihn tägglich massiere???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2012 um 23:08
In Antwort auf sojamaus

Heey
Ich bin froh das meine Partner keine rießen Dinger hatten.

Denn wenn ich mir vorstelle welche schmerzen ich hatte bei meinem ersten Freund der hate so 13/14 cm und mein zweiter hat 14/15 Bei ihm hab ich auch IMMER NOCH schmerzen vorallem wenn er gaaaanz tief rein stößt.
NICHT SCHÖÖÖN!!!!!!!

Ich wäre denke ich gestorben wenn die zwei größere/längere Pimmels hätten! Und ich bekomme DENNOCH extrem starke Orgasmen! ALSO nicht die Größe ist wichtig sondern die Technik. Sag deiner Partnerin IMMER wie GEIL sie ist und stöhne ihr was vor, vergiss nicht ihren Kitzler ständig zu stimmulieren, dann haste schon gewonnen! ;O)

Wen du dir mal die Frau GAAANZ gut von innen anschaust wirst du bemerken das je länger der Penis ist desto mehr stößt er ins leere! Der Scheideneingang öffnet sich ja irgendwann!

Am besten du findest dir eine Jungfrau als Partnerin fürs Leben.

Den die sind eng und nicht schon gedehnt worden!

Ps. Deiner wächst garantiert noch 2-3 cm. Wenn nicht auch nicht schlimm, nen kürzeren kann mann seeeeeeeeehr gut blasen! :-P

Alles Gute

....
das habe ich zum tausendsten mahle gehört das die kleineren besser sind als die großen.. Ich muss nackt vor meiner freundin dastehen das ist das problem,ich schähme mich von sich selbs wenn ich den kinderschwanz bei der spiegel sehe XD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2012 um 23:15

...
nagut wens anders nicht funktuiniert werde ich hallt mit meinem 12 cm rumlaufen,danke dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2012 um 8:23
In Antwort auf rita_12481795

....
das habe ich zum tausendsten mahle gehört das die kleineren besser sind als die großen.. Ich muss nackt vor meiner freundin dastehen das ist das problem,ich schähme mich von sich selbs wenn ich den kinderschwanz bei der spiegel sehe XD

Öhhm
WARUM musst du vor deiner Freundin nackt rum laufen?
Mein Freund hat mich noch nie nackt rum laufen sehen. Ich aber ihn und er hat nen rießen Bierbauch, da sah seiner auch extrem winzig aus und er war da auch mal nicht rassiert. Das hat mich überhaupt nicht gestört. Ich liebe ihn über alles auch wenn seiner nur 10 cm wär!!!

er liebt mich ja auch so wie ich bin, ich bin ziemlich klein gebaut und hab eklge hänge Titten und Cellulites + Schwangerschaftsstreifen, alsoo x)

Wusstest du das ein rassierte Pimmel größer aussieht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2012 um 8:37

30 Fakten über das beste Stück des Mannes
... der Penis seine endgültige Größe oftmals erst im 19. Lebensjahr erreicht!

Also wirf deine Komplexe aus deinem Kopf in den Müll und konzentrier dich auf andere Dinge!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2014 um 7:33

Penisverlängerung mit Extender
Penisverlängerung mit Extender - http://goo.gl/7GLNpt
Mein penis wurde um 4cm vergrößert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pille - Erbrechen - Nach einer Woche wieder geschützt?
Von: stevie_12358484
neu
5. September 2014 um 19:14
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen