Home / Forum / Fit & Gesund / 126 kg sind zu viel

126 kg sind zu viel

19. Juni 2011 um 6:17

Wer kann mir ein paar Tips geben. Ich wiege bei 183cm Größe 126kg, dass ist eindeutig zu viel. Ich möchte gern abnehmen, doch ich schaffe es nicht. Ich bin Kraftfahrer und durch ist meine Tätigkeit sitze ich fast den ganzen Tag. Eine Diät läst sich schwer durch halten, da ich ja fast nur unterwegs bin. Ich habe meine Ernährung schon umgestellt, esse jetzt mehr Obst und Gemüse und trinke nur noch Wasser (2-3l am Tag) und Kaffee ohne Zucker. Ich schaffe es nicht von den Kilos runter zu kommen, gibt es ein gutes Mittel zum Appetit zügeln oder noch besser, etwas was man ohne großen Aufwand einnehmen kann und doch damit ab nimmt. Wer kann mir da was empfehlen? Ich danke für jeden Hinweis und Tip. Meine letzte Frau hat mich deswegen verlasen, denn mit dem dick sein gibt es immer auch andere Probleme und die machen mir das Leben gleich noch mit schwer.

Mehr lesen

19. Juni 2011 um 18:35

Nachtrag
Mir hat jemand per PN folgendes empfohlen: Generische Reductil 10mg
Kennt das jemand, hat jemand damit Erfahrung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2011 um 5:53

Reductil
Hallo Frank,

ich habe Reductil auch mal eingenmommen und war eigentlich damit ganz zufrieden hatte auch damit abgenommen allerdings als ich damit aufgehört habe kam der JoJO - Effekt. Also wird Dir und Mir (bin auch Berufskraftfahrerin) nichts anderes übrig bleiben wie uns in der Freizeit ins Fitnessstudio zu begeben und uns zu quälen.
Ich versuche es jetzt schon seit einiger Zeit mit Essensumstellung und gehe ins Fitnessstudio und es klappt.

Ich bin zwar nur im Nahverkehr tätig aber auch im Fernverkehr ist es möglich, sich zumindest am Wochenende für 2 Stunden am Tag ins Studio zu begeben.

Lg Sylvia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club