Home / Forum / Fit & Gesund / 12.woche und schon bauch ...

12.woche und schon bauch ...

15. April 2009 um 17:39

Also, ich bin 1,69 und habe normal 55kg ( +/- 3kg , also schlank und flacher bauch normal. Nun bin ich in der 12.woche, meine hosen passen nimmer richtig. mein bauch ist schon sehr sichtbar. Habe einen 12 std tag, aber esse eigentlich sehr sehr wenig,da ich keinen appetit habe. Meistens esse ich obst oder Brote, wenn ich Hunger habe. Bevor ich schwanger war, habe ich richtig viel gegessen und nicht zugenommen. Nun wiege ich knapp über 60kg. Das beunruhigt mich schon etwas. Kann sowas normal sein?

lg Kahlan

Mehr lesen

19. April 2009 um 17:56

Ich fühle mit dir
Bin jetzt in der 13 SSW und meine Hosen wollen auch nicht mehr zu gehen. Bin wie du 169cm und auch vom Gewicht war ich gleich. Eine Schwangerschaft ist eine totale Umstellung für den Körper. Ich musste meine Gewohnheiten ändern, vorher hab ich unregelmäßig gegessen und geraucht. Jetzt in der Schwangerschaft esse ich regelmäßig und habe aufgehört zu rauchen. Bin zwar kein Arzt, denke mir die Umstellung hat dazu geführt das ich im ersten Drittel doch schon was zugenohmen habe. Natürlich bin ich auch beunruhigt das es bin zum Ende der Schwangerschaft mehr als 15 kg werden können.

LG Bluebelle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2009 um 22:08

Bin 11ssw
war vorher nicht schlank, aber selbst mir zwicken die hosen. die auf hüfte gehen farnicht mehr, nur die eine jeans trag ich noch. hab mir schon 2ss-hosen gekauft. mir ist lieber da drückt nix auf den bauch...hab übrigens auch schon 4kg zugenommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest