Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen

12 Tage zeit.........

30. November 2010 um 14:49 Letzte Antwort: 2. Dezember 2010 um 11:26

boah mädels ich brauche irgend eine wunder diät muss in 12 tagen um die 10 kilo abnehmen
und egal wenn das nachher wieder drauf kommt
wir haben ein riesen fest und ich muss gut aussehen
kommt mir bitte nicht mit das ist zu ungesund
ich weiß
ich ja nur für den einen tag

Mehr lesen

30. November 2010 um 15:09

..
wen du willst, kann ich dir sagen wie du das machen kannst. ist vll nicht ganz so gesund.. wen interesse besteht, dan privatmail.

LG bea

Gefällt mir

30. November 2010 um 15:19
In Antwort auf elenor_12557158

..
wen du willst, kann ich dir sagen wie du das machen kannst. ist vll nicht ganz so gesund.. wen interesse besteht, dan privatmail.

LG bea


Das bekommst du noch nicht mal mit Fastenprogramm und jeden Tag 24h Sport hin.
Schlag dir das mal aus den Kopf 2kg höchstens!

Gefällt mir

30. November 2010 um 17:38
In Antwort auf elenor_12557158

..
wen du willst, kann ich dir sagen wie du das machen kannst. ist vll nicht ganz so gesund.. wen interesse besteht, dan privatmail.

LG bea

Re
das ist doch nicht dein ernst?! das sind fast 1 kg am tag. ist leider unmöglich, der traurigen wahrheit musst du wohl ins auge schaun....in 12 tagen kannst du vlt 5 kg abnehmen, aber 10 ist völlig utopisch.

Gefällt mir

30. November 2010 um 18:35
In Antwort auf quinta_11904367

Re
das ist doch nicht dein ernst?! das sind fast 1 kg am tag. ist leider unmöglich, der traurigen wahrheit musst du wohl ins auge schaun....in 12 tagen kannst du vlt 5 kg abnehmen, aber 10 ist völlig utopisch.

G
doch das ist mein ernst...
ok 10 kilo sind vielleicht etwas unrealistisch, aber ne freundin von mir hat mal in einer woche 7 kilo abgenommen mit dfer kohlsuppendiät

Gefällt mir

30. November 2010 um 19:02

Na da
is aber jemand früh drauf gekommen....

wenn wir davon ausgehen, adss du am tag 2000kcal verbrauchst, wären das in 12 tagen 24.000kcal.

für 10kg fett müsstest du aber 70.000kcal verbrennen....

jetzt erklär mir mal rein rechnerisch wie das funktionieren soll?! nicht mal mit keinem essen und mehreren stunden joggen am tag.

Gefällt mir

2. Dezember 2010 um 11:26
In Antwort auf doina_12449275

G
doch das ist mein ernst...
ok 10 kilo sind vielleicht etwas unrealistisch, aber ne freundin von mir hat mal in einer woche 7 kilo abgenommen mit dfer kohlsuppendiät


Dann mach die doch. Völlig ungesunde Diät. Aber das willst du ja nicht hören.
Du verlierst dabei nur massig an Wasser.

Gefällt mir