Anzeige

Forum / Fit & Gesund

12 Tage, Eiweißshakes, ?? Kilos...meine Erfahrungen

Letzte Nachricht: 28. Februar 2009 um 17:00
A
adelle_12484405
16.12.08 um 22:27

Hallo Ihr Lieben,

in genau 12 Tagen werde ich in einen wunderbaren Urlaub in die Sonne starten. Da ich dieses Jahr ein bisschen zuviel genascht habe , passen mir meine Sommersachen nicht mehr richtig .

Mein Ziel ist es also passende Klamotten zu haben und vielleicht auch gut am Pool aussehen .

Anfang des Jahres wog ich noch 48 Kilo. Das war bei meiner Größe von 1,69 deutlich zu wenig und hauptsächlich durch Stress bedingt. Als es mir besser ging, habe ich zugenommen. Mir geht es jetzt auch hauptsächlich um meine Röcke und Kleider. Wieviel ich im Moment wiege weis ich nicht, trau mich nicht auf die Waage. Werde mich aber morgen wiegen um den Verlauf besser dokumentieren zu können.

Hier werde ich euch schreiben wies läuft und wer mitmachen möchte..bitte mach mit .

Hauptsächlich möchte ich Mahlzeiten durch Shakes ersetzen und ein wenig Sport machen. Aber auch an speziellen Tagen (zum Beispiel Abendessen mit Freunden, Kekse backen...) eine Ausnahme machen.

Wünscht mir Erfolg und bis morgen dann!!

Mehr lesen

A
adelle_12484405
17.12.08 um 16:29

Der 1.Tag - Mittwoch
Hallo,

heute morgen habe ich 3 El Eiweißpulver mit Multivitaminsaft zu mir genommen. Heute Mittag 3 El mit Vollmilch.
Heute Abend gegen 19 Uhr wede ich noch 1 El mit 150 gramm Magerquark essen.

Vorhin war ich 1 Stunde locker laufen und fühle mich richtig fit !

Nun vorhin war ich auf der Waage und es war ein riesen Schock!!!

63,1 Kilo!!

Das ist wirklich unfassbar für mich, ich hätte ich mich einfach mal wiegen sollen.
Aber gut, es ist auch ein Ansporn! Los gehts!! Mein Ziel sind 56 Kilo!

Bis Morgen und drückt mir die Daumen.

1 -Gefällt mir

A
adelle_12484405
18.12.08 um 9:38

2.Tag - Morgen
Guten Morgen,

die Waage zeigt heut früh 61,0 an. Wenigstens nicht so schlimm wie gestern Abend.

Ich fühl mich fit und habe gerade gefrühstückt. (125 gr. Garnelen)

Habe beschlossen die Eiweissshakes nicht mehr mit Milch zu trinken, wegen der Kh. Stattdessen 3 El mit Wasser oder ein Stück Fisch, ein Ei,..o.Ä.

Liebe Grüße!!

Gefällt mir

A
adelle_12484405
19.12.08 um 8:34

3. Tag - Morgen - 60,3 kg
Guten Morgen,

gestern war ich noch 1 std flott gehen. Mittags gabs wieder 125 gr. Garnelen. Abends habe ich mir Kochschinken mit etwas Gemüse gegönnt.

Vorhin habe ich einen Eiweisshake getrunken und werde mich gleich hoffentlich aufraffen können etwas laufen zu gehen. Fühl mich eigentlich immer noch fit, nur gestern Abend war ich sehr müde. Das kam mir da aber sehr gelegen.

achja..heute früh wog ich 60,3 kg.

Liebe Grüße!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1254848699z
20.12.08 um 22:51

Udn heute..? ^^
schmecken diie eiweißshakes überhaupt..?

Gefällt mir

A
abeni_12543717
07.01.09 um 23:31
In Antwort auf adelle_12484405

3. Tag - Morgen - 60,3 kg
Guten Morgen,

gestern war ich noch 1 std flott gehen. Mittags gabs wieder 125 gr. Garnelen. Abends habe ich mir Kochschinken mit etwas Gemüse gegönnt.

Vorhin habe ich einen Eiweisshake getrunken und werde mich gleich hoffentlich aufraffen können etwas laufen zu gehen. Fühl mich eigentlich immer noch fit, nur gestern Abend war ich sehr müde. Das kam mir da aber sehr gelegen.

achja..heute früh wog ich 60,3 kg.

Liebe Grüße!

Urlaubsgewicht
ich habe deine Einträge gelesen und der Start zum Abnehmen war ja klasse!

Was hast du denn bis zum Urlaub noch abnehmen können?

bussy psy

Gefällt mir

E
edit_12236043
28.02.09 um 17:00
In Antwort auf adelle_12484405

Der 1.Tag - Mittwoch
Hallo,

heute morgen habe ich 3 El Eiweißpulver mit Multivitaminsaft zu mir genommen. Heute Mittag 3 El mit Vollmilch.
Heute Abend gegen 19 Uhr wede ich noch 1 El mit 150 gramm Magerquark essen.

Vorhin war ich 1 Stunde locker laufen und fühle mich richtig fit !

Nun vorhin war ich auf der Waage und es war ein riesen Schock!!!

63,1 Kilo!!

Das ist wirklich unfassbar für mich, ich hätte ich mich einfach mal wiegen sollen.
Aber gut, es ist auch ein Ansporn! Los gehts!! Mein Ziel sind 56 Kilo!

Bis Morgen und drückt mir die Daumen.

H
und wie ist die diät verlaufen???
hast du denn noch weiter gemacht?


lg shams

Gefällt mir

Anzeige