Forum / Fit & Gesund

12 Kilo?

2. Januar 2013 um 22:55 Letzte Antwort: 4. Januar 2013 um 21:22

Hallo, ihr Lieben!,
ich hab was auf dem Herzen was mich schon länger belastet, das Ding ist, ich hab ein unglaublich merkwürdiges Essverhalten. Ich bin 1,75m groß und wiege immer so zwischen 70-72kg. Ich fühl mich unglaublich dick und eklig..., alle meine Freunde sich unglaublich schlank...,
mich macht das einfach fertig.
Es gibt Tage da stopf ich alles in mich rein und es gibt Tage da ess ich fast nichts..., ich weiß nicht was mit mir los ist... Mein Wunschgewicht ist 60-62kg :/ wie bekomm ich das hin, ohne das ich hungern muss ?

Mehr lesen

4. Januar 2013 um 21:22

Du musst alles zu seiner zeit essen
morgens: eine scheibe schwarzbrot/vollkornbrot mit käse/aufstrich ein hartgekochtes ei, 1 tasse ungesüßten tee, 1 glas milch, paprika, was auch immer für obst oder gemüse du willst. (6-7h) oder müsli und obst

mittag: joghurt, obstsalat, oder irgendein obst was dir schmeckt, oder karotten, gurken, paprika .... (10-12h) kannst auch suppe nehmen oder wieder eine scheibe schwarz/od. vollkornbrot

1. warme mahlzeit : zb. reis, gemüse, FLEISCH FISCH (13-15h)

"abendessen" eine riesenschüssel salat vorsicht bei dressings! ... (15-17h)

joghurt, käse, .. eier ... müsliriegel .... ein apfel ... such dir was von denen aus .... (18h)

Danach : wenn du hunger hast, dann empfehle ich dir kaugummi zu kauen
2-3l wasser und ausreichend sport.

SÜßKram würde ich weglassen, wenn du dich bei schokolade kontrollieren kannst, dann nimm pro woche eine 100g tafel schwarzbitter, hat weniger kalorien.
Oder du nimmst müsliriegel.
Wenn du dich nicht kontrollieren kannst und packungen verschlingst, so wie ich, dann verbanne sie aus deinem leben.

Ich habe dadurch in 2 wochen 4 kilo abgenommen wie du siehst auch relativ gesund. und ich habs auch gehalten, obwohl ich dann nach insgesamt 6 wochen gesundem essen genau zur weihnachtszeit richtig arg gesündigt habe und ich hab auch kein gramm zugenommen ... aber jetzt gehts weiter mit dem abnehmen.

Weil : manchmal hat der körper sein wunschgewicht bzw. wohlfühlgewicht schon erreicht und egal was du isst und wie viel du isst, man nimmt nicht zu oder indem fall ab. Das ist momentan bei mir der fall mein körper streikt.

aber jetzt nach dem ewigen sünden werd ich mich wieder an die arbeit machen....so trickse ich meinen körper, der nicht mehr abnehmen will aus.
aber diesmal werde ich es beibehalten, denn die weihnachtszeit ist vorbei und die süßigkeiten sind auch "weg"





Gefällt mir