Forum / Fit & Gesund / Diät: mehr als 10 Kilo abnehmen

12 Kilo angefuttert. was nun?

21. Dezember 2006 um 23:35 Letzte Antwort: 28. Dezember 2006 um 19:40


habe mir innerhalb der letzten Jahre/Monate, stressbediengt 12 Kilo angegessen.

Wiege nun 70kg, bei einer Körpergrösse von 169 cm. Das würde Viele nicht beunruhigen, aber ich fühle mich unwohl. Merke diesen Unterschieden zwischen Früher und Heute beim Bewegen, an meinen Anziehsachen und werde auch darauf angesprochen-was nicht besonders angenehm ist.

Ich weiss auch woran es liegt, dass ich zugenommen habe:
unregelmässiges, fettiges, schnelles Essen, zu unmöglichen Zeiten, begleitet von Fressattacken.....

Aber wie kann ich dises Gewohnheiten ändern? Es fällt mir schwer!!

Vielleicht hat Jemand Tips für mich?

Mehr lesen

28. Dezember 2006 um 19:40

Bei mir sind es 20kg!!!!!!
mir geht es nicht anders!! hab am anfang des jahres bei einer größe von 1,70cm 65 kg gewogen! jetzt wieg ich 85 kg!!!!! passe auch in keiner meiner sachen mehr rein!!meine freundin sagt das man das nicht sieht!! aber ich find schon!!hab einen bauch als wenn ich schwanger wäre bloß das es halt schon anfängt zuhängen!!und eine arsch hab ich bekommen! hatte früher größe 38 und jetzt 44!!also ich finde es wird zeit und was sagst du???

Gefällt mir