Home / Forum / Fit & Gesund / 12 kg abgenommen..ungewollt

12 kg abgenommen..ungewollt

25. März 2008 um 17:57 Letzte Antwort: 24. Juli 2008 um 17:40

da ich in letzer zeit (seid dezember) totalen stress habe und mir stress schon immer auf den magen schlägt, bin ich im moment am verzweifeln. ungewollterweise habe ich 12 kg dadurch abgenommen seit dem. ich habe den stress bis jetzt noch nicht überwunden und esse total unregelmässig und total ungesund. jetzt habe ich ein blutbild machen lassen und meine fettwerte sind erhöht. nach jedem essen außer brötchen, reis usw. kriege ich dünnen stuhlgang. ich habe sowieso einen nervösen magen. ich weiss nicht, ob es daher kommt, oder ob mein magen es nicht verträgt, aber ich hoffe darauf, dass mir hier jemand helfen kann, denn es ist sehr belastend jedes mal gleich nach dem essen aufs klo zu müssen. ich hoffe mir kann hier jemand wieder auf edn sprung helfen. liebe grüße im voraus

Mehr lesen

2. Juli 2008 um 18:03

"Ich hab genau dasselbe Problem!"
Hallo, also, ich haabe genau dasselbe Problem, zwr habe ich nicht ungewollt 12 kg abgenommen dadurch, aber ich muss auch fast nach jedem Essen sofort auf die Toilette und habe dünnen Stuhlgang. Ganz ekelig ist das. Man traut sich schon fast nicht mehr, woanders zu essen. Ist bei mir jdenfalls so.
Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juli 2008 um 17:40
In Antwort auf katja_12251800

"Ich hab genau dasselbe Problem!"
Hallo, also, ich haabe genau dasselbe Problem, zwr habe ich nicht ungewollt 12 kg abgenommen dadurch, aber ich muss auch fast nach jedem Essen sofort auf die Toilette und habe dünnen Stuhlgang. Ganz ekelig ist das. Man traut sich schon fast nicht mehr, woanders zu essen. Ist bei mir jdenfalls so.
Gruß

Habt ihr schonmal überlegt
...ob ihr vielleicht irgendeine Nahrungsmittelunverträglichkeit habt? Eine Bekannte von mir hatte das mit dem Durchfall auch, und bei ihr ist eine Glutenunverträglichkeit festgestellt worden. Seit sie sich glutenfrei ernährt geht es ihr sehr viel besser.
Es könnte aber auch irgendeine Allergie sein, ein Reizdarmsyndrom oder aber - das muss man leider sagen - auch schwerere chronische Krankheiten wie Morbus Cron (oder wie schreibt man das nochmal?) oder sogar Krebs. Mit solchen Sachen sollte man immer unbedingt zum Arzt gehen.
Grüße und alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club