Home / Forum / Fit & Gesund / 12 cm und 4cm breit

12 cm und 4cm breit

3. Juli 2010 um 15:04

Ich wollte bloß mal fragen ob es hier auch frauen gibt denen das reichen würde oder sogar besser gefällt als ein großer penis und bitte kein " ja meiner ist 20cm " oder " der ist ja klein". danke im vorraus.

Mehr lesen

11. Juli 2010 um 20:16

Möglichkeiten
Mit 4cm Breite ist doch sogar guter Durchschnitt erreicht und
12 cm L sind freilich so etwa 3 cm unterm Schnitt. Bei geschickten Stellungen (namentlich T-Stellung , er auf der Seite liegend, sie auf dem Rücken gehts doch schon ganz gut.

Aber ehrlich, es würde sich lohnen, mit einem guten Expander
(z. B. Penimaster) eine Vergrößerung zu starten (Pillen etc sind Unsinn). Mit Geduld lassen sich 1 bis 4 cm drauflegen.

Gefällt mir

11. Juli 2010 um 23:46
In Antwort auf mitglied66

Möglichkeiten
Mit 4cm Breite ist doch sogar guter Durchschnitt erreicht und
12 cm L sind freilich so etwa 3 cm unterm Schnitt. Bei geschickten Stellungen (namentlich T-Stellung , er auf der Seite liegend, sie auf dem Rücken gehts doch schon ganz gut.

Aber ehrlich, es würde sich lohnen, mit einem guten Expander
(z. B. Penimaster) eine Vergrößerung zu starten (Pillen etc sind Unsinn). Mit Geduld lassen sich 1 bis 4 cm drauflegen.

Und wozu soll er länger sein?
Die empfindsamsten Stellen sind die ersten ca. 7 cm

Da sind 12 cm doch mehr als ausreichend.

Die meisten Frauen bekommen sowieso keinen Vaginalen Orgasmus, sondern nur einer Klitoralen. Für diesen ist weder die länge noch die Breite wichtig.
wichtig ist dabei nur, dass beim GV die Klitoris mitstimuliert wird, entweder mit der Hand oder durch die Reibung am Schambein (Deshalb nicht einfach nur rein-raus" sondern vor allem drauf achten, dass der Kontakt zum Kitzler immer da ist)

mfg, Amily

Gefällt mir

20. Juli 2010 um 18:16

Bin keine Frau aber...
...natürlich gibts Frauen für die kleiner feiner ist...wobei man sagen muß, so krass hat es dich ja dann doch nicht erwischt.Wenn man in anderen Foren ließt das andere nur 6,8 oder 10 cm haben sei halt froh das es bei dir noch ausreichend ist.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen