Home / Forum / Fit & Gesund / 110 kg!!!!

110 kg!!!!

6. Dezember 2011 um 5:13

Hallo,
bin 34 jahre, 1,80m und wiege 110 kg.
Möchte gerne nach den feiertagen mit dem abnehmen anfangen und suche leute die auch so viel wiegen und mit machen wollen.
Würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet.

Mehr lesen

7. Dezember 2011 um 11:56

Hallo ^^
ja das Problem kenne ich ich muss auch minestens 30 Kilo abnehmen bin 24 und wieg mom 127 kg bisher habe ich schon 6 kilo in fast 2 monaten geschaft würde gerne weitermachen vieleicht können wir uns ja hier austauschen und gegenseitig Motivieren
Ich habe vor bis Silverster noch etwa 7 kg abzunehmen...
Wie schaut den deine Diät so aus? oder was hast du vor für eine zu machen???

liebe Grüße mitze

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2011 um 20:27

Ü100
Hallo mitze,
freut mich das sich endlich jemand gemeldet hat.
Dachte schon das ich die einzige bin die über 100 wiegt.
Also es mag jetzt vielleicht blöd klingen aber ich werde erst im Januar mit dem abnehmen beginnen da die kommenden Wochen noch heftig werden. Überall ist man eigeladen und ich kann da nicht nein sagen. Ich möchte mir jetzt einfach noch gut gehen lassen und das essen richtig geniessen und dann gehts richtig los. Hört sich blöd an, oder ? Ich kenn mich ja, es würde einfach nichts bringen wenn ich jetzt schon anfangen würde.
Finde echt super das du schon so viel abgenommen hast!
Wie hast du es geschafft ? Fällt dir das nicht schwer gerade jetzt zur Weihnachtszeit ?
LG hasilinchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2011 um 23:45

Hey
Hallo,
ich bin gerade auf Deinen Thread gestoßen.
Bin fast 32 Jahre alt 1,70m groß und wiege momentan 114,00kg.
Habe dieses Jahr im Januar noch 131kg gewogen.
Bin dabei noch weiter abzunehmen.
Habe gerade einen Tiefpunkt und vielleicht bringt mir der Austausch etwas Auftrieb.

LG Day

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2011 um 4:57

Hallo Day,
schön das du dich meldest.
Ich finde das echt super das du schon so viel abgenommen hast. Die geduld und disziplin muss man erst haben.
Wie hast du das gemacht?
Also, es gibt immer wieder solche momente wo man einfach kein bock mehr hat weiter zu machen oder so. Es ist natürlich auch eine blöde zeit jetzt vor weihnachten.
Halte durch und kopf hoch!
LG Hasilinchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2011 um 8:48

Ich mach mit
Ich bin dabei, ich bin w. 34 habe einen 5 monaten alten sohn, und wiege 105 kg und möchte unbedingt 10 kg abnehmen, meld dich doch einfach.

gruß m.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2011 um 9:50

Hi Ihr Lieben
Super das sich schon Paar gefunden haben.

Daywalkerin...vieleicht brauchst du momentan einfach etwas ruhe du solltest dich auch nicht verückt machen ,du wirst sicher wissen wann du wieder ein start machen kannst..und der tiefpunkt geht auch weg,das schaffste schon .

Hasilinschen ...ja stimmt schon das mit den feiertagen kommt jetzt alles jedoch versuch ich trotzdem mich ein wneig zu kontrollieren

Ich hab da so meine eigene Diät ich esse zu einem nach Kcal. das heißt nie mehr als 1500 und zu anderem versuche ich abneds keine KH zumich zu nehmen. ,viel trinken und auch mal naschen wenn ich richtig Lust habe..

Wie schauts bei euch aus?

Gruß Mitze

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2011 um 20:14

Nabend
Danke für die aufbauenden Worte.
Habe mich in der letzten Zeit sehr hängen lassen was Sport an geht. Das soll nun wieder in anders werden.

Wie ich so abgenommen habe und noch weiter abnehmen möchte:
Also habe meine Ernährung umgestellt. Esse halt weniger von Pizza,Pommes und co. Pommes und Pizza gibt es nur selbst gemacht. Gibt Tage da ist das essen eher vegetarisch.
Verzichte überhaupt nicht auf Schokolade oder Chips, esse halt in kleinen Portionen und nicht gleich alles.

Sport wie Nordic Walking, Rad fahren, Crosstrainer und Muskelaufbau sind auch in mein Tag ein gebaut.

Ich achte nicht darauf wie viel kcal, Fett oder Kohlehydrate ich zu mir nehme. Habe das Jahre lang gemacht und das hatte für mich keinen Erfolg. Eher Frust.

Heute habe ich mal wieder Sport gemacht. Zur Zeit habe ich Schmerzen im Rücken und in der Schulter. Daher habe ich erstmal 20 min leichte Übungen (Telegym lässt grüßen) gemacht.
Danach bin ich noch für 20 min auf den Crosstrainer zur Zeit noch bei 30 Watt wegen Rücken.

Mittagessen war heute vegetarisch, Reisfrikadellen mit Kartoffeln und etwas Soße. Super lecker!

Nun habt Ihr einen kleinen Einblick bekommen.

Gruß Day

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2011 um 6:12

Guten morgen!
Hallo Mädels, Wie ich sehe ist in unsere kleine (aber feine ) gruppe noch jemand dazu gestossen. Das freut mich.
Ostara...willkommen und schön das du bei uns mitmachst. Erzähl mal ein bisschen von dir.
Day...mach dir mal kein stress, vielleicht brauchst du und dein Körper ein paar tage ruhe. Gerade jetzt wo du auch noch Rückenschmerzen hast würde ich ein bisschen kürzer treten.
Mitze..irgendwie bin ich schon froh wenn Weihnachten vorbei ist. Bei uns ist zur Weihnachtszeit mehr stress als ruhe und gemütlichkeit.
Viele grüsse und einen schönen Tag wünsche ich euch.
Hasi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2011 um 7:39

Ostara hier
hallo hasilinchen,

Ja hm was soll ich erzählen, Ich komme aus Baden-Württemberg, aus dem Raum Freiburgg/Emmendingen, und hatte vor meiner schwangerschaft 110kg, und nach der schwangerschaft 105kg, seid dem abstillen, geht mein gewicht kein gramm mehr runter, ich mach auch 2 mal die woche sport für je 1-1,5 std. laufe mindestens jeden zweiten tag mit meinem sohn, und es frustet total, wenn nichts runter geht.
Gut ich muß auch gestehen, ich eß abends noch spät mit meinem mann, und nun möcht ich abends einfach die kolenhydrate weglassen, wenn das nur mal so einfach wäre, vielleicht habt ihr tipps oder rezepte was schnell gemacht ist abends.

so das nun mal zu freu mich wenns los geht, und über tipps auch

liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2011 um 18:23

Hiiiiii
Da bin ich mal gespannt wies laufen wird mit unsere Diät. Momentan schwankt das bei mir richtig ich hab das gefühl als ob ich mich garnicht weiter nach unten bewege
Das mit den Rückenschmerzen klingt nicht sehr gut ...Gute besserung.
Und der stress zwichen und wärend Weihnachten den kenn ich auch aber es hat ja auch was schönes wenn man ehrlich ist

Liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2011 um 20:02

Hallo Mädels,
wie gehts euch?
Wollte mich mal kurz melden.
Ist bei euch auch so ein sch.... Wetter ?
Nachdem ich heute arbeiten hab müssen mach ich mir jetzt einen faulen und gemütlichen abend vor dem fehrnseher. Nichts tun muss auch mal sein.
Was treibt ihr so ?
Ein schönes wochenende und bis die tage.
Viele grüsse
Hasilinchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2011 um 14:08

3ter Advent
Hallo Mädels,
wünsche euch erstmal einen schönen dritten Advent.
Gestern war Geburtstagsfeier bei meine Schwiegermama an gesagt. Das hiess 130km zu Ihr fahren. Mittagessen und später noch Kuchen. war aber nicht so schlimm mit dem Essen, Kuchen/Torte ist nicht so meins. Und die Rouladen waren einfach zu doll gepfeffert.

Naja das Wetter war zurück ganz schön sch... glatt. Je weiter wir nach Hause kamen desto besser wurde es. Ich hatte dazu auch noch verdammtes Glück. Mir wäre fast ein Reh ins Auto gelaufen. Aber es ist ja nochmal gut gegangen.

Heute ist ein eher ruhiger Tag aber es steht noch ein bisschen Sport auf dem Programm. Die letzten 2 Tage waren Sport frei. Mein Mann geht gleich in den Keller Boxen und tue was für meine Rückenmuskulatur.

Viele Grüße

Day

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2011 um 6:29

Hallo!!!
So, Wochenende schon vorbei, jetzt gehts wieder von vorne los.(arbeiten)
Day, ich finde das so doll das du dich dran hältst jeden Tag Sport zu machen! Hast du davor auch schon Sport gemacht?
Ja, ich bin ja auch gespannt wie es mit der Diät laufen wird! Ich werde einfach mal versuchen weniger Kohlenhydrate zu essen und dafür mehr Obst und Gemüse. Mal schauen wie es wird.
SchönenTag euch allen.
LG
Hasi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2011 um 22:38
In Antwort auf hasilinchen

Hallo!!!
So, Wochenende schon vorbei, jetzt gehts wieder von vorne los.(arbeiten)
Day, ich finde das so doll das du dich dran hältst jeden Tag Sport zu machen! Hast du davor auch schon Sport gemacht?
Ja, ich bin ja auch gespannt wie es mit der Diät laufen wird! Ich werde einfach mal versuchen weniger Kohlenhydrate zu essen und dafür mehr Obst und Gemüse. Mal schauen wie es wird.
SchönenTag euch allen.
LG
Hasi

..
Lass ab 14 uhr obst u kohlehydrate weg und beweg dich 30 min mindestens am tag dann klappts...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2011 um 12:10

Kurz mal melden
Wollte mich mal kurz melden. Heute hat mich die Waage so angelacht also bin ich mal kurz rauf. 113.2kg ist doch ganz ok. Dabei pendel ich schon seit Nov. zwischen 112,5-114 kg rum.
Manchmal furstet das ganz schön.
Naja ich fühle mich im Moment dauernd müde und schlapp. Aber das Wetter ist ja auch sch...
Trotzdem nervt mich das, nichts will wirklich klappen.
Am WE ist Geburtstag mit Kuchen/Torte essen angesagt.
Und wie geht es bei euch so?

Gruß Day

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2011 um 21:41

Nix los hier ?
So auch wenn hier keiner schreibt tue ich es mal wieder !

Geburtstag mit Torte essen überstanden. Ein Stück da ich sowie so nicht so ein Torten esser bin.

Sonst ist alles gut. Konnte diese Woche Sport an 4 Tagen verzeichnen.
Mein Gewicht steht aber immer noch bei 113 kg + - irgendwas.

Aber wenn ich das über Weihnachten und Silvester halten kann ist es mir mittlerweile auch recht.

So morgen neue Woche also wieder ran an den Speck. Sport ist morgen fester Bestandteil meines Tages Plans.

Wäre toll mal wieder was von euch zu lesen.

Gruß Day

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2011 um 7:07

Seit oktober dran
Guten Morgen!
Ich bin 173 cm gross und wiege momentan so um die 116 kg...habe anfang Oktober 11 bei
125 kg begonnen mit Ernährungsumstellung!
Mein Ziel bis im Sommer 100 kg oder mehr mal gucken....

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2011 um 8:15

Hallo Mädels ,
Wie geht's Euch?
Bei euch klappt es ja ganz gut mit dem abnehmen. Super!
@day , dran bleiben! Es wird bald wieder was gehen !
Bin ja mal gespannt wie es dann bei mir wird.
Wünsche euch einen schönen Tag .
Bis bald
Viele Grüße .
Hasi.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Dezember 2011 um 14:11

Frohe Weihnachten
So ich wünsche euch allen ein Frohes Fest und nicht so stressige Feiertage.
Mein Gewicht ist zur Zeit noch stabil bei 113-114kg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2012 um 19:55

Frohes Neues Jahr
So das neue Jahr ist gestartet. Ich hoffe Ihr hattet ein schönes Silvesterfest.

Mein Silvester war klasse.

War dann auch auf der Waage und habe nun ein Gewicht von 111,8 kg. Startgewicht 2012.
Habe also über die Bösen Feiertage nicht zugenommen.

Gruß day

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2012 um 12:26
In Antwort auf becka_11958728

..
Lass ab 14 uhr obst u kohlehydrate weg und beweg dich 30 min mindestens am tag dann klappts...


obst soll doch angeblich gut sein um abzu nehmen ich muss allerdings verstellen das das nicht der fall sein kann esse obst gemüse in masen nicht massen und nehme nicht ab heul wer mein profil schaut nicht ablenken lassen .mache vorteilhafte bilder immer nur kopf ich bin auch ein sogenanntes rubensweib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook