Forum / Fit & Gesund / 11 Tage überfällig

11 Tage überfällig

16. Januar 2016 um 11:19 Letzte Antwort: 17. Januar 2016 um 12:55

Hallo ihr lieben,

heute bin ich schon 11 Tage überfällig.
Meine letzte Periode hatte ich am 09. Dezember 2015.
Ich habe zurzeit immer nur weißen Ausfluss..

Ist das noch normal oder sollte ich mich an meinen FA wenden?
Ich hab seit gestern auch wie Muskelkater im Bauch und bin auch total schläfrig und werde nachts immer schweißgebadet wach so das ich gleich Duschen gehen will..

Was könnte es sein? LG rotesherz2011

Mehr lesen

17. Januar 2016 um 11:00

Re: '11 Tage überfällig'
hi rotesherz2011,

wie alt bist du denn? bei jungen frauen pendelt sich der zyklus meist noch ein und da kann es oft zu schwankungen kommen. auch stress kann die periode verschieben.

könnte es denn sein, dass du schwanger bist bzw. käme ein geschlechtsverkehr in frage? dann wäre erst einmal ein schwangerschaftstest in frage.

warst du bisher regelmäßig zu routine-untersuchungen beim fa?

meinst du mit muskelkater im bauch ein ziehen im gebärmutterbereich oder wirklich die muskeln am bauch?

für mich klingt das nach nichts ernstem und auch nach nichts spezifischem. wenn du aber angst hast, ist ein besuch beim fa sicher nicht verkehrt.

lg lovely0435

Gefällt mir

17. Januar 2016 um 12:55

An deiner Stelle
würde ich mal zum Frauenarzt gehen. Könnte es sein das du Schwanger bist? Vielleicht hast du aber auch eine Zyste, das hatte ich mal da blieb bei mir auch die Periode aus.

Gefällt mir