Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen

11-Kräuter Sirup!

7. September 2006 um 16:49 Letzte Antwort: 4. September 2008 um 12:21

Hallo meine Lieben!

Wollte nur wissen, ob ihr auch schon mal von diesem 11-Kräuter-Sirup gehört habt, mit dem man angeblich so gut abnehmen kann? Hat irgendwer von euch schon Erfahrungen damit gemacht?? Bin nämlich noch etwas skeptisch und trau mich nicht ganz es auszuprobieren...

Lg, eure Bettina

Mehr lesen

8. März 2007 um 10:19

11 Kräuter
Hallo, ja ich habe es schon probiert u. es hat auch geklappt.Habe aber die Adresse verbummelt, kannst Du mir die bitte mailen?
LG Petra

Gefällt mir

8. März 2007 um 11:24
In Antwort auf mariel_12911380

11 Kräuter
Hallo, ja ich habe es schon probiert u. es hat auch geklappt.Habe aber die Adresse verbummelt, kannst Du mir die bitte mailen?
LG Petra

Hallo,
...ich kenne diese Kur auch, hatte sie seinerzeit in einer Zeitschrift entdeckt und telefonisch bestellt, habe die Tel.-Nr. aber leider nicht mehr *sorry*

Also diese Kur entschlackt und entwässert ungemein! Man rennt ständig auf Toilette

Langfristig bzw. dauerhaft abgenommen habe ich leider nicht, aber das lag nicht an der Kur, sondern daran, dass ich ein Frust- und Streßesser bin Für Leute, die konsequenter sind als ich, ist sie bestimmt sehr hilfreich.

Gefällt mir

9. März 2007 um 10:58

11 Kräuter
LG Petra

11 Kräuter Sirup
Hallo, ich würde diesen mysteriösen Sirup auch gerne testen, habe aber keine Adresse. Wenn mir jemand diese mailen könnte, wäre das echt super.
Danke.
Lg Michi

Gefällt mir

25. März 2007 um 13:47

11 Kräuter
LG Petra

11 Kräuter
Hallo!
Freut mich, dass es bei dir geklappt hat!
Ich hab das Zeug jetzt auch bestellt, und bin mal gespannt, ob das bei mir auch funktioniert!
Denn 128,00 sind nicht wenig für eine 6 Wochen
Kur!!!
Wieviel hast du abgenommen?
Und bleiben die Kilos dann auch wirklich weg?
Gab es irgendwelche nebenwirkungen o.ä.?

Gefällt mir

22. April 2007 um 13:47
In Antwort auf pirjo_12536412

11 Kräuter Sirup
Hallo, ich würde diesen mysteriösen Sirup auch gerne testen, habe aber keine Adresse. Wenn mir jemand diese mailen könnte, wäre das echt super.
Danke.
Lg Michi

Wirkt der wirklich???
Hallo, ich habe gestern in einer Zeitschrift von diesem 11 Kräutersirup gelesen und frage mich ob der wirklich gut ist...ich habe mal ein bisschen bei google geguckt und habe gelesen dass der auf dauer den körper austrocknet, stimmt das? ich bin 15 und würde diesen sirup gerne verwenden weil ich ca. 8kg zu viel hab! Dieser sirup vespricht so viel abba kann man dem glauben?

Bitte um antwort^^

Gefällt mir

7. Mai 2007 um 23:31

Hallo Ihr lieben
Also..
ich habe von der Kur hete in einer Zeitschrift gelsen.
Ich würde gerne 10KG abnehmen.
Dann kostet das doch für mich69,50, oder??
Kann man das nur im Internet kaufen,oder auch in der APotheke??
Und hat es jemand schonmal probiert??Wenn ja wie schmeckt das?
VLg Franzi

Gefällt mir

11. Juni 2007 um 20:00

11 Kräuter Sirup
Hallo ihr lieben!
Ich möchte diese 11 Kräuter-Sirup-Diät auch gerne ausprobieren, weiss aber leider auch nicht wie ich an das Zeug ran kommen soll...?
Kann jemand von euch da weiterhlefen? Habe in einer Zeitschrift davon gelesen, aber leider stand da keine Bestellnummer oder ähnliches dabei.
Wirkt dieser Sirup auch? Habe schon einiges an "Wundermittelchen" hinter mir, das letzte was ich genommen hab war Ephedrin.Aber das war mir dann doch zu gefährlich...

Lg. esHilde

Gefällt mir

13. Juli 2007 um 15:23

Detoxykall
hallo,
ich sehe hier immer noch, dass sich ganz viele Leute das nun bestellt haben... Lebt ihr noch
ich lese gar nicht, wie der Erfolg war..? hab die nun auch heute bestellt, aber nachdem ich letztes Jahr mit ... so erschrocken war, was da angeblich pflanzlich war, hab ich jetzt wieder Bedenken, ob das hier nicht auch wieder was ist, wo nach ein paar monaten vor gewarnt wird?
Falls jemand was darüber weiß, wäre ich über Infos oder auch Erfahrungen echt dankbar..
LG

Gefällt mir

29. Juli 2007 um 0:24

???
Hallo! Ich habe auch vor kurzem von diesem "Wunder Sirup" gelsen. Hat jemand von euch den Sirup getestet? Wenn ja, in was für einem Zeitraum habt ihr wieviel abgenommen? Was kostet er? Muss man seine Ernährung wirklich nicht ändern? Muss man wirklich nicht mehr Sport treiben?????

Liegrü

Carina

Gefällt mir

25. September 2007 um 9:13
In Antwort auf renae_12936635

11 Kräuter
Hallo!
Freut mich, dass es bei dir geklappt hat!
Ich hab das Zeug jetzt auch bestellt, und bin mal gespannt, ob das bei mir auch funktioniert!
Denn 128,00 sind nicht wenig für eine 6 Wochen
Kur!!!
Wieviel hast du abgenommen?
Und bleiben die Kilos dann auch wirklich weg?
Gab es irgendwelche nebenwirkungen o.ä.?

Adresse
hi ich habe mal ne frage und zwar kannst du mir die telefonnummer oder die adresse geben, wo ich das sirup bestellen kann?
liebe grüße lore

Gefällt mir

19. Juni 2008 um 13:57
In Antwort auf sera_12143731

Hallo Ihr lieben
Also..
ich habe von der Kur hete in einer Zeitschrift gelsen.
Ich würde gerne 10KG abnehmen.
Dann kostet das doch für mich69,50, oder??
Kann man das nur im Internet kaufen,oder auch in der APotheke??
Und hat es jemand schonmal probiert??Wenn ja wie schmeckt das?
VLg Franzi

11 Kräuter
Hi, kannst du auch in der Apotheke kaufen, kostet rund 53 Euro in Österreich.

Gefällt mir

4. September 2008 um 12:21

11 Kräuter Kur
Diese 11 Kräuter Kur erhältst du in der Apotheke. Kosten 59,--
Die Kur besteht aus einem Sirup und Kapseln. Sie ist 14-tägig anzuwenden.
Mir wurde diese Kur von meiner Gynäkologin empfohlen und man sollte an einem Wochenende beginnen - da hat man normalerweise mehr Zeit und Ruhe als unter der Woche im Büro.

Gefällt mir