Home / Forum / Fit & Gesund / 11 Kilo abgenommen

11 Kilo abgenommen

22. September 2007 um 10:48 Letzte Antwort: 10. Januar um 9:31

Hallo ihr Lieben .
Ich bin neu hier . Ich möchte euch erzählen wie ich 11 kilo abgenommen habe in 2 Monaten .
Ich saß vorm Fernsehen und da kam mir der Gedanke ich müsste mal wieder was für meine Figur tuhen . Sozusagen mal neu renovieren ! Also beschloss ich eine Diät zumachen , die ABER als eine Ernährungs-Umstellung fortgesetzt wird . Das war am Anfang schwer aber ich muss zugeben nach 4-5 Tagen hat man sich dran gewöhnt .Ich habe 11 kilo in 2 Monaten auf Gesunde Art und Weise abgenommen und bin sehr stolz *juhu*
Ich führe weiterhin Essenstagebuch und zwar hier drin wenns euch nicht stört

FRÜHSTÜCK : 2 scheiben Vollkornbrot
1 Optiwell Joghurt
1 Glas Wasser


Mittag : 300g Gemüse-Pfanne
1 Salat
1 Babybell
1 Activia

Abendbrot : 1 scheibe Vollkornbrot
1 Banane
100 g Weintrauben
2 Äpfel
1 Activia


Man darf zwischdurch nix anderes essen und man braucht einen Abstand von 4 st. Is schwer aber man gewöhnt sich dran und man is(s)t fit. ( Habe keinen Sport gemacht , aus Zeitlichen Gründen)

Hoffe ich konnte euch helfen MFG Rosapullover












Mehr lesen

22. September 2007 um 12:28

Hey !
Ausgangsgewicht : 62 kilo Größe : 1,69 m
Also ich habe keine Kalorien gezählt . Das ist mir zu anstrengend Ich habe nur NIX zwischendurch gegessen . Keine fettigen Sachen , sondern Vollkorn und viel Wasser . Und halt 4 st. zwischen den Mahlzeiten . Das ist sehr wichtig !!! Den nur so kann man in der relativ ``kurzen`` Zeit so viel abnehmen . MAn darf wirklich nichts dazwischen essen . Das ist hart aber geht vorbei Ich habe doch schon mein essverhalten aufgeschrieben ?! Ich schreibe weiterhin hier Tagebuch . Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. September 2007 um 14:43

HALLO???!!!
Was geht den mit dir tambosi ? Da sieht man wieder was es führ unwissende Wichtigtuher gibt . Ich arbeite in einer Arzt-Praxis ja !!! Der Ernährungs-Plan sit auf mich abgestimmt ! AAußerdem halte ich das Gewicht KOMISCHERWEISE schon seit 3 wochen ??!! Was sagste da denn dazu ? Lieber nix , weil du überhaupt keine Ahnung hast !
ICH KANN KEIN SPORT TREIBEN !!! KANSST DU NICHT LESEN EY!!! Ich muss arbeiten und hab 1 Kind ja !Ich kann nicht nur 2-3h am tag joggen geht nicht. Ach egal sowas dummes !:/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. September 2007 um 14:46

Ja
5 stunden sind natürlich noch besser . Ja viel Wasser trinken , das macht schon einen Unterschied aus . Ich möchte nicht noch mehr abnehmen , mein gewicht nur halten . Ich denke 51kilo bei einer größe von 1,68m sind gut . Ich ernähre mich weiterhin gesund. Weintrauben haben zwar zucker , enthalten aber auch entzyme die wenn sie mit Vitamin c zusammen wirken den Stoffwechsel anregen . MFG rosapullover (tambosi weiss nicht wovon sie redet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. September 2007 um 15:57

Jaja !!!!!!
Ich glaube jetzt wirds echt LÄCHERLICH. Aufeinmal bist du Ärtztin seit dem ich dir das geschrieben habe mit der arztpraxis . Komischerweise weisst du nicht mal als Ärtztin das Vollkornbrot und gemüse Eiweiß haben :/ Da frag ich mich erst wo sie dich her haben . Leistungssport aber sicher doch =träum weiter deine fantasie ist ein bisschen zu ausgeprägt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. September 2007 um 16:20

Lass es
hey,
tu uns allen den gefallen und lass es sein. keiner wird in diesem forum deine einträge lesen, wenn du so weiter machst. von dir kommen nur dumme antworten und was deine gewichtsabnahme angeht: glückwunsch, falls das wirklich stimmt, aber dann gib nicht so an damit sondern freu dich lieber und versuchs zu halten. kannst es ja allen deinen bekannten erzählen, die dich auch sehen und sowieso merken sollten, wenn du so viel abgenommen hast.
lg dita

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. September 2007 um 23:36

Also...
1. Wobei genau wolltest du uns mit deinem Beitrag helfen? Zeigen wie man gesund abnehmen kann oder wie?
2. Nein, 51kg bei 168 oder 1.69,weiß ja jetzt nicht, wie groß du wirklich bist, sind NICHT ok, liegen beim BMI unter der Grenze.
Aber jetzt handle ich selbst gegen das, was ich anderen geraten habe, nämlich auf solchee Sachen gar nicht zu antworten.
Obwohl man ja immer denkt, man könnte den Leuten irgendwie helfen, wieder gesund zu denken.
Ich bin 168cm groß und wiege auch, wie du vorher, 62kg...komisch, ich finde ich sehe nicht so auss als müsste ich 11kg!!! abnehmen.
Das ist ne ganz schöne menge.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. September 2007 um 8:32

Mal ein normaler beitrag dazu:
Hey
Also ich habe grossen respekt vor dir,11 kg in 2 monaten ist echt der hammer,kann verstehen dass du da stolz drauf bist!
Und wenn es geklappt hat und du dich dabei gut fuehlst ist es doch ok,lass dich nicht entmutigen,dein koerper wird dir schon mitteilen wenn du was falsch machst.

xo

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. September 2007 um 16:19

GRATULATION UND DANKE
endlich mal jemand der wirkliche ratschläge gibt und nicht nur ständig am wichtigtun ist.ich habe fast die gleiche maße wie du,ca62kg,167cm,wunsch ca55kg.habe durch meine ss 7kilo zugenommen und die sollen natürlich wieder runter.ich war nie wirklich dünn,habe immer größe 36/38 also M getragen...naja,und jetzt halt L, 40/42 und eine hose in der 44! das ist schon deprimierend. hier wurde ich nur beleidigt und belehrt,vorallem in PNs...echt krass die leute hier.aber wenn man selbst "den mund" aufmacht werden sie ganz klein und zickig. ich denke die meisten hier sind so unzufrieden das sie anderen, die viell 1kilo weniger wiegen, dissen möchten um irgendwie mal bestätigung zu bekommen.würde mich nicht wundern wenn hierzu auch wieder blöde komentare kommen.aber da musst du drüber schauen und versuchen nicht so weit zu sinken wie sie. die besten und häufigsten sätze sind immer:

"ich wollte dir nur meine meinung sagen"
"lerne erstmal deutsch...so viele rechtschreibung"
"du isst viel zu wenig..."(wobei ich denke das die eher zu viel essen und darum die maße entsteht)

könnt mich jedenfalls nur beölen darüber wie die sich selbst die taschen vollhauen.

ich finde du isst vollkommen ausreichend aufalle fälle gesund.also so viel würde ich niemals runter bekommen.


naja,also lass dich nicht ärgern.

kannst wirklich stolz auf dich sein.

lg pia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. September 2007 um 14:30
In Antwort auf peggie_12542367

GRATULATION UND DANKE
endlich mal jemand der wirkliche ratschläge gibt und nicht nur ständig am wichtigtun ist.ich habe fast die gleiche maße wie du,ca62kg,167cm,wunsch ca55kg.habe durch meine ss 7kilo zugenommen und die sollen natürlich wieder runter.ich war nie wirklich dünn,habe immer größe 36/38 also M getragen...naja,und jetzt halt L, 40/42 und eine hose in der 44! das ist schon deprimierend. hier wurde ich nur beleidigt und belehrt,vorallem in PNs...echt krass die leute hier.aber wenn man selbst "den mund" aufmacht werden sie ganz klein und zickig. ich denke die meisten hier sind so unzufrieden das sie anderen, die viell 1kilo weniger wiegen, dissen möchten um irgendwie mal bestätigung zu bekommen.würde mich nicht wundern wenn hierzu auch wieder blöde komentare kommen.aber da musst du drüber schauen und versuchen nicht so weit zu sinken wie sie. die besten und häufigsten sätze sind immer:

"ich wollte dir nur meine meinung sagen"
"lerne erstmal deutsch...so viele rechtschreibung"
"du isst viel zu wenig..."(wobei ich denke das die eher zu viel essen und darum die maße entsteht)

könnt mich jedenfalls nur beölen darüber wie die sich selbst die taschen vollhauen.

ich finde du isst vollkommen ausreichend aufalle fälle gesund.also so viel würde ich niemals runter bekommen.


naja,also lass dich nicht ärgern.

kannst wirklich stolz auf dich sein.

lg pia

Danke Pia !
Danke für die Unterstützung . Ja die meisten sind ziemlich gemein und gönnen einem nicht den Erfolg . Da hast du Recht . Aber das ist nicht mein Problem . Viel Glück mfg rosapullover

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. September 2007 um 14:31
In Antwort auf sanna_11978890

Mal ein normaler beitrag dazu:
Hey
Also ich habe grossen respekt vor dir,11 kg in 2 monaten ist echt der hammer,kann verstehen dass du da stolz drauf bist!
Und wenn es geklappt hat und du dich dabei gut fuehlst ist es doch ok,lass dich nicht entmutigen,dein koerper wird dir schon mitteilen wenn du was falsch machst.

xo

Danke
Danke auch dir für die tolle unterstützung , da sieht man das es auch andere Meinungen gibt , nicht nur die die einen alles vermiesen wollen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. September 2007 um 14:35
In Antwort auf an0N_1288532799z

Lass es
hey,
tu uns allen den gefallen und lass es sein. keiner wird in diesem forum deine einträge lesen, wenn du so weiter machst. von dir kommen nur dumme antworten und was deine gewichtsabnahme angeht: glückwunsch, falls das wirklich stimmt, aber dann gib nicht so an damit sondern freu dich lieber und versuchs zu halten. kannst es ja allen deinen bekannten erzählen, die dich auch sehen und sowieso merken sollten, wenn du so viel abgenommen hast.
lg dita

Boa
Ich bekopmm gleich das K*tzen , entschuldigung für den ausdruck . Ich war sehr nett und freundlich in meinem Beitrag doch alles was zurück kommt sind dumme Kommentare von leuten die doch eh nur NEIDISCH sind *haha* . Wenns euch stört WARUM DANN SCHREIBT IHR HIER REIN DAS VERSTEH ICH NICHT ??????!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Haltet eure Klappe und nemmt selbst mal 11 kilo ab ist nämlich kein zucker - schlecken!!!!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. September 2007 um 14:36

?!
Genauso kännte man es andersrum sagen ?! *unlogisch*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. September 2007 um 14:37

Also
DU HAST GESAGT GESUND IST WAS ANDERES ALSO : UNGESUND

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. September 2007 um 19:35

OMG !!!!!!!!
Ich mache hier niemanden nieder. Du hast doch mich zuerst so doof angemacht. Also gleich so :
ja sind das überhaupt 1000 kalos und mach mal mehr sport und so . Ich habs echt schwer mit meinem Kind und ich weiss es ist keine AUsrede aber ich schaffs nicht sport zumachen ( sie ist 4monate)Wie soll ich das den machen.Das ist ein24 stunden job.!!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. September 2007 um 19:37
In Antwort auf dina_12485020

OMG !!!!!!!!
Ich mache hier niemanden nieder. Du hast doch mich zuerst so doof angemacht. Also gleich so :
ja sind das überhaupt 1000 kalos und mach mal mehr sport und so . Ich habs echt schwer mit meinem Kind und ich weiss es ist keine AUsrede aber ich schaffs nicht sport zumachen ( sie ist 4monate)Wie soll ich das den machen.Das ist ein24 stunden job.!!!!!!!!!

.......so hat sie mir auch geschrieben
ROSAPULLOVER du lügst nur rum und nervt!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. April 2017 um 15:42
In Antwort auf keysha_12906468

Danke Pia !
Danke für die Unterstützung . Ja die meisten sind ziemlich gemein und gönnen einem nicht den Erfolg . Da hast du Recht . Aber das ist nicht mein Problem . Viel Glück mfg rosapullover

Hallo ich will auch 11 kilo abnehmen aber ich habe so ein Problem wenn ich anfange abzunehmen höre ich immer nach 2 Wochen auf aber ich will es endlich schaffen kannst du mir bitte helfen ich brauch deine Hilfe bitte? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. April 2017 um 15:42
In Antwort auf keysha_12906468

Danke Pia !
Danke für die Unterstützung . Ja die meisten sind ziemlich gemein und gönnen einem nicht den Erfolg . Da hast du Recht . Aber das ist nicht mein Problem . Viel Glück mfg rosapullover

Hallo ich will auch 11 kilo abnehmen aber ich habe so ein Problem wenn ich anfange abzunehmen höre ich immer nach 2 Wochen auf aber ich will es endlich schaffen kannst du mir bitte helfen ich brauch deine Hilfe bitte? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. April 2017 um 8:23
In Antwort auf keysha_12906468

Hallo ihr Lieben .
Ich bin neu hier . Ich möchte euch erzählen wie ich 11 kilo abgenommen habe in 2 Monaten .
Ich saß vorm Fernsehen und da kam mir der Gedanke ich müsste mal wieder was für meine Figur tuhen . Sozusagen mal neu renovieren ! Also beschloss ich eine Diät zumachen , die ABER als eine Ernährungs-Umstellung fortgesetzt wird . Das war am Anfang schwer aber ich muss zugeben nach 4-5 Tagen hat man sich dran gewöhnt .Ich habe 11 kilo in 2 Monaten auf Gesunde Art und Weise abgenommen und bin sehr stolz *juhu*
Ich führe weiterhin Essenstagebuch und zwar hier drin wenns euch nicht stört

FRÜHSTÜCK : 2 scheiben Vollkornbrot
1 Optiwell Joghurt
1 Glas Wasser


Mittag : 300g Gemüse-Pfanne
1 Salat
1 Babybell
1 Activia

Abendbrot : 1 scheibe Vollkornbrot
1 Banane
100 g Weintrauben
2 Äpfel
1 Activia


Man darf zwischdurch nix anderes essen und man braucht einen Abstand von 4 st. Is schwer aber man gewöhnt sich dran und man is(s)t fit. ( Habe keinen Sport gemacht , aus Zeitlichen Gründen)

Hoffe ich konnte euch helfen MFG Rosapullover












Jeden Tag das selbe? Das hängt einem doch bei den Ohren raus... eine abwechslungsreiche  Ernährung klingt für mich anders. Ich kann mir kaum vorstellen, dass dir ein Arzt empfohlen hat jeden Tag das gleiche zu essen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Januar um 9:31
In Antwort auf keysha_12906468

Hallo ihr Lieben .
Ich bin neu hier . Ich möchte euch erzählen wie ich 11 kilo abgenommen habe in 2 Monaten .
Ich saß vorm Fernsehen und da kam mir der Gedanke ich müsste mal wieder was für meine Figur tuhen . Sozusagen mal neu renovieren ! Also beschloss ich eine Diät zumachen , die ABER als eine Ernährungs-Umstellung fortgesetzt wird . Das war am Anfang schwer aber ich muss zugeben nach 4-5 Tagen hat man sich dran gewöhnt .Ich habe 11 kilo in 2 Monaten auf Gesunde Art und Weise abgenommen und bin sehr stolz *juhu*
Ich führe weiterhin Essenstagebuch und zwar hier drin wenns euch nicht stört

FRÜHSTÜCK : 2 scheiben Vollkornbrot
1 Optiwell Joghurt
1 Glas Wasser


Mittag : 300g Gemüse-Pfanne
1 Salat
1 Babybell
1 Activia

Abendbrot : 1 scheibe Vollkornbrot
1 Banane
100 g Weintrauben
2 Äpfel
1 Activia


Man darf zwischdurch nix anderes essen und man braucht einen Abstand von 4 st. Is schwer aber man gewöhnt sich dran und man is(s)t fit. ( Habe keinen Sport gemacht , aus Zeitlichen Gründen)

Hoffe ich konnte euch helfen MFG Rosapullover












Also ich weiß ja nicht viel über abnehmmittel, aber das was ich mal ausprobiert hab konnte mir endlich mal helfen, dachte immer es liegt an mir das ich nicht abnehm, aber damit hier hats wirklich funktioniert!
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram