Home / Forum / Fit & Gesund / 10Monate was darf sie alles essen???????????

10Monate was darf sie alles essen???????????

14. Juni 2007 um 13:05

Hallo zusammen,
Meine Kleine ist am 07.06. 10Monate alt geworden.
Sie isst schon gern mit uns mit,das klappt auch gut mit 8Zähnen!
Morgens: Brei(streubt sich derzeit dagegen!)
Mittags: Gemüse,Fleisch,Reis,Nudeln...
Nachmittags Fruchtzwerge 2Stck.(Ohne die gehts gar
nicht!) und etwas Obst
Abends: Brot mit Streichwurst, Butter,Streichkäse...

So was soll ich morgens bitte geben sie will keinen Breimehr,sie bekommt dann auch mal Brot aber sie will auch fast nur noch Streichwurst,die ist ja auch nicht sooo toll!!!!!
Könnt ihr mir ein paar gute Tipps geben????????

Zum einschlafen will sie etwas milch.

Ab wann dürfen Babys alles essen??

LG Carmen

Mehr lesen

14. Juni 2007 um 22:01

Ab dem 9. Monat
Mein Kinderarzt meinte ab dem 9. Monat dürfen Kinder alles essen aber es wäre nicht schlecht wenn man morgens noch lange Milch gibt.
Gruß Nicola

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2007 um 12:22

Sie darf alles essen
Hallo,

lass die breie doch einfach weg und gib ihr etwas von eurem mittag. wichtig ist nur, dass du er nicht zu deftig würzt. wenn du ihr etwas abgefüllt hast, kannst du ja immer noch für euch nachwürzen. wichtig ist nur, dass sie sieht, wie du es kochst und zubereitest, denn das verführt zum essen. denn mama hat es ja gemacht.

liebe grüße
halfbunny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen