Home / Forum / Fit & Gesund / 10Kilo in 6Wochen!!!!Hilfe!!!!!Naschkatz e!!!

10Kilo in 6Wochen!!!!Hilfe!!!!!Naschkatz e!!!

10. November 2011 um 21:07

Hey Leute
Ich bin 16 Jahre alt 1.58 und wiege nachdem ich jetzt schonwieder zugenommen habe 65 Kilo ich möchte bis weihnachten gerne mind. 10 kilo abnehmen da ich nicht möchte das ich auf den fotos aussehe wie son fettes wahlross
Das Problem ist nicht das ich zu viel esse sondern a ich eine große Naschkatze bin und meine Mutter ständig süßigkeiten holt die ich dann natülich als erste verputze.
So genug gelabert habt ihr ne Idee wie ich die 10 Kilo in 6 Wochen weg bekomme.???

Mehr lesen

20. November 2011 um 17:22

Hey
also ich kann dir nur nen tipp geben, wenn du bock auf süßes hast dann greif zu schokolade zartbitter, so hat die ruth moschner oder wie die heißt ganz gut abgenommen, aber 10 kilo bis weihnachten ist unrealistisch, sorry außer du isst nix aber würd ich dir nicht raten!!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen