Home / Forum / Fit & Gesund / 10Kilo in 4Wochen....

10Kilo in 4Wochen....

26. November 2006 um 19:32

....au ja das wär echt perfekt....Ich muss zu silvester in nen enganliegendes Kleid rein passen nur ich glaube 10kg müssen mindestens runter... hab nämlich ganz schön zugelegt...
zulegen is das eine nur wie bekomm ich die wieder runter
Bitte schreibt mir... ist egal was für ne methode...

Mehr lesen

27. November 2006 um 8:29

DAS WÄRE TOLL
HI; ICH MÖCHTE AUCH SO VIEL WIE MÖGLICH IN DIESE 4 WOCHEN ABNEHMEN, EGAL WIE,ICH WERDE SO GUT WIE NICHTS ESSEN, VIEL TEE TRINKEN UND JEDEN TAG SPORT MACHEN.WENIGSTENS 2KG/WOCHE MÜSSEN WEG!!!!KUßI!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2006 um 14:06

Wie wärs
wenn Du ein paar Rohkostwochen einlegst?? Damit kann man richtig schnell und vor allem gesund abnehmen. Also viele verschiedene Salate, Gemüsesalate, Obst usw. Dazu kann man auch ungesüßte Tees trinken. Damit ist der Körper wenigstens bestens mit Nährstoffen und Vitaminen versorgt und man nimmt davon auch nicht zu!

Zucker und Weißmehl(Auszugsmehle) aus der Ernährung streichen ->Dickmacher!! Stattdessen bei Bedarf lieber zu Imkerhonig oder zu Vollkornsachen greifen
Liebe Grüße!!

29. November 2006 um 15:05

Du siehst
nicht aus, als dass Du mal eben 10 Kilo verlieren solltest. Sei mit soetwas vorsicht, es kann Dir besonders im Hinblick auf den kurzen Zeitraum sehr schaden! Da kannst Du sicher mal Deinen Arzt zu fragen.

Lg, PcX

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram