Home / Forum / Fit & Gesund / 10kg in 4 Wochen

10kg in 4 Wochen

18. Juni 2014 um 14:41

Hallo alle zusammen
ich bin neu hier und brauche tipps und tricks
Der Sommerurlaub steht vor der Tür und ich möchte deshalb mindestens 10 kg in 4 Wochen abnehmen. Hat jemand Erfahrung und das erreicht oder irgendwelche tipps wie man das erreichen kann?

P.S: Wer auch noch 10kg bis zum Sommer abnehmen will kannn sich gerne melden und wir können zusammen abnehmen, was motiviert ;D

Mehr lesen

29. Juli 2015 um 8:39

Hallo
hei willst du noch abnhemen ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2015 um 10:02

Super wirkung
Ich liebe es zu essen. Ich habe mit diese Tabletten besorgt und damit in windeseile abgenommen. In nur 1 Monat war ich fast alles an Fett los und ich hatte über 10 Kilo Übergewicht. Du wirst nicht glauben wie einfach es ist, ich habe es auch nur probiert weil ich einen Freund getroffen habe, der früher einemal noch dicker war als ich. Das hat mich überzeugt.

Auch das Konzept ist eigentlich sehr klar, am Morgen nimmst du eine um deinen Stoffwechsel anzuheißen, am Mittag eine um Fett zu blocken und am Abend eine um den Körper davon abzuhalten zu viel gegessenes anzusetzen. Ich bin einfach nur froh es probiert zu haben, denn ansonsten wäre ich immer noch so.

Wenn bisher alles nicht geholfen hat, dann probiere es aus, es lohnt sich garantiert.


http://tiny.cc/fett-abnahme

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wie viel kalorien benötige ich circa?
Von: odile_12318707
neu
3. November 2015 um 18:32
Wie geht man mit Aggressionen um.
Von: qiana_11932864
neu
3. November 2015 um 15:47
Teste die neusten Trends!
experts-club