Forum / Fit & Gesund

10kg

15. Juli 2009 um 13:34 Letzte Antwort: 15. Juli 2009 um 17:34

hallo ihr!
ich habe während der letzten 2 jahre 10kg zugenommen, die ich jetzt wieder abnehmen möchte.und zwar mit mit obst und gemüse.
ich war vor vielen jahren schon mal richtig übergewichtig(1,64m, 79kg) und hab auf diese weise auf 60kg abgenommen und das gewicht dann auch 5jahre gehalten...mit sport und gesunder ernährung eben.
aber am anfang brauch ich immer den schnellen erfolg zur motivation..kennt ihr ja warscheinlich.
ich wiege jetzt 76 kg bei immernoch 1,64m und will versuchen pro woche 2-3 kg abzunehmen, indem ich nur obst und gemüse esse in allen möglichen varianten.hihi

ich würd mich freun,wenn sich jemand mit dem gleichen vorhaben melden würde,so dass man sich per mail dann immer mal austauschen könnte,oder motivation holen,wenn man kurz vorm süßigkeitenregal stéht.haha

liebe grüße**********anne

Mehr lesen

15. Juli 2009 um 17:34




Hey anne Freut mich jemanden zu finden der sowas auch machen will hab am Montag auch in der selben Kategorie ein Thema Obst & Gemüse Dings eröffnet weil ich das auch versuchen möchte Ich esse aber auch mal Fisch dazwischen oder 1 mal in der woche ein Rüherei Für den notfall falls der heißhunger oder lust auf zucker oder mal was anderes kommen sollte hab ich mir mal Einen Orangensaft gekauft Und die vital fit cornflakes mit getrocknete rote früchte.. sind ja extra für diät gemacht aber ich will sie nur fürn notfall nutzen.. hab ich gott sei dank noch nicht gebraucht Wir können ja hier dann immer reinschreiben was und wieviel wir gegessen haben.. Kannst ja mal in mein Thema gucken was ich eröffnet habe.. schrieb aber noch nicht viel weil keiner mitmachen will xDD Freu mich dich gefunden zu haben *hihi*





http://forum.gofeminin.de/forum/f107/__f679_f107-Obst-Gemusediat-we r-macht-mit.html#3832

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers