Home / Forum / Fit & Gesund / 10kg abgenommen und gehalten

10kg abgenommen und gehalten

25. Juli 2006 um 21:42

Hallo,

ich bin mit meinem nachbar vor einem Jahr 4 Tage lang nur gewander und sonst nichts außer Wasser getrunken und vllt. einmal 1 Stunde geschlafen. Wir wohnen auf dem lande und sind einfach irgendwie rumgewandert. Danach bin ich tot müde ins bett gefallen und haben erstmal geschlafen. ich hatte 10kg verlohren und mich dannach immer gesund ernährt überwiegend Gemüse, Obst, Reis, Pute. und habe sie auch nicht mehr zugenommen.

Was haltet ihr davon?

mfg

Mehr lesen

26. Juli 2006 um 15:40

WOW!
.... mir fehlen die Worte, glückwunsch! Ich glaub bei mir wäre das Zeug nach nur zwei Tagen wieder vollständig drauf gewesen, oder spätestens nach einem Monat
Hab selbst in den letzten zwei Wochen aufgrund eines entzündeten Weisheitszahn und einer BauchOp 6kg in einer Woche abgenommmen, will jetzt noch ca. 5 kg abnehmen. Hast du vielleicht irgendwelche tipps für mich? und wie hast du das mit diesen vier Tagen überhaupt durchgehalten? ICh wäre vor Hunger verrückt geworden
Liebe Grüße,
Weetzie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2006 um 10:21

Wow..
da kann man wirklich nur gratulieren!

Waren es wirklich nur 4 Tage??? 10 Kilo??? Ist ja ganz schön viel!
Sollte vielleicht auch mal umher und nur wasser trinken!
Wie groß bist du denn und wieviel wiegste denn jetzt, wenn ich fragen darf?
Ich bin 1,63 groß und wiege 61, daher denke ich nicht, dass bei mir die pfunde so schnell purzeln
Dann haben dir auf einmal alle Klamotten nicht mehr gepasst, stimmts? war bestimmt ein tolles gefühl!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2006 um 14:14
In Antwort auf katey_12542459

Wow..
da kann man wirklich nur gratulieren!

Waren es wirklich nur 4 Tage??? 10 Kilo??? Ist ja ganz schön viel!
Sollte vielleicht auch mal umher und nur wasser trinken!
Wie groß bist du denn und wieviel wiegste denn jetzt, wenn ich fragen darf?
Ich bin 1,63 groß und wiege 61, daher denke ich nicht, dass bei mir die pfunde so schnell purzeln
Dann haben dir auf einmal alle Klamotten nicht mehr gepasst, stimmts? war bestimmt ein tolles gefühl!

Hi shyrah
ich bin 1,57m groß und wog ca. 55kg jetzt nur noch um die 42kg! ich bin rund um glücklich!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2006 um 14:48
In Antwort auf neo_12316103

Hi shyrah
ich bin 1,57m groß und wog ca. 55kg jetzt nur noch um die 42kg! ich bin rund um glücklich!!!

Oh mein gott
oh mein gott,

soviel wie du jetzt wiegst und deine groesse...
du koenntest ich sein!
ich bin 1.56 wiege 56-59 kilo aber vor knapp 2 jahren auch 43 kilo. das moechte ich auch gerne wieder haben.bin nun 21 und seit ich nicht mehr daheim wohne (wo es nur unsere kueche gab, die asiatische mit vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeel reis) hab ich voll zugenommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2006 um 11:27

Nanana...
10 kg in 4 Tagen...das ist sehr bedenklich. Sei froh, dass (bis jetzt)keine nachträglichen Beschwerden aufgetreten sind! Ich meine das ernst... das war extrem leichtsinnig. Hätte sowas von schief gehen können. Mag ja sein, dass jeder irgendwie davon träumt, so schnell wie möglich so viel abzunehmen, aber richtig ist es nicht. Loben sollte man Menschen, die über längere Zeit eine "gesunde" Diät machen und sie auch durchziehen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2006 um 7:30

Wie geht denn das??
hast du jetzt in den 4 tagen nur wasser getrunken???

das probier ich auch mal aus !!!wie lange seid ihr gewandert ???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
FiguraMAX
Von: neo_12316103
neu
28. Juni 2006 um 18:46
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram