Home / Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen / 108,20 kg Jetzt pack ich es an ! Aber wie?

108,20 kg Jetzt pack ich es an ! Aber wie?

8. Mai 2010 um 21:47 Letzte Antwort: 9. Mai 2010 um 20:34

Hallo,

ich bin 31und wiege 108,20 kg. Ich bin es leid so viel Gewicht mit mir herum zu schleppen. Ich bin fest dazu entschlossen an meinem Gewicht etwas zu ändern. Wie stelle ich das aber an , ohne direkt nach 2 Wochen ans aufgeben zu denken?

Mehr lesen

8. Mai 2010 um 22:55

500 gramm pro woche
danke für deine antwort subbel. klar so weiter machen wie bisher geht nicht im fitnessstudio bin ich schon angemeldet. ich habe mir vorgenommen mindestens 0,500 kg wöchentlich zu verlieren. ich denke das ist realistisch. ODER???

Gefällt mir
9. Mai 2010 um 20:34

Lass Dich
nicht von den "vieeel Obst" Tipps hier beeinflussen, denn auch von Obst kann man zunehmen oder Hunger bekommen;
Grund ist der darin enthaltene Fruchtzucker.

Iss Gemüse, Fleisch, Fisch, wenig Milchprodukte und Du nimmst ab.
Vergiss die Suppen nicht.

Sobald Zucker und Mehl ins Spiel kommen, hast Du es nicht mehr unter Kontrolle.


Gefällt mir