Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen

1000 kcl - Diät

16. August 2010 um 22:14 Letzte Antwort: 19. August 2010 um 19:05

Hallo zusammen.

Habe vor mich in nächster Zeit von ca. 1000 Kalorien täglich zu ernähren. Natürlich möglichst ausgewogen. Ins Fitnessstudio gehe auch wieder seit letzter Woche.
Ich (21) bin 1,76 m groß und wiege zu zeit, ca. 87 kg.
Muss unbedingt abnehmen. Habe mit dieser Methode vor 5 Jahren schon einmal 12 kg abgenommen.
Hat jemand damit auch Erfahrung gemacht, und möchte jemand mit mir abnehmen, sodass man sich per E-Mail auf dem laufenden halten kann?

lg

Mehr lesen

17. August 2010 um 11:14


hallo wie hast du die 30 kilo abgenommen? und welches startgewicht hattest du?

lg

Gefällt mir

17. August 2010 um 15:13

Wie
schnell hast du die abgenommen?
also der Zeitraum würde mich interessieren.

lg

Gefällt mir

17. August 2010 um 19:51

Hey
Hi^^
Ich hab das auch im Februar angefangen und 11 kilo abgenommen.
Wiege jetzt 53 Kilo. Würd gern noch 3 Kilo abnehmen aber irgendwie klappt es nicht ganz >.<
Würde mich freuen wenn wir über mail ich kontakt bleiben würden.
LG IceCream

Gefällt mir

18. August 2010 um 6:36


also ich hatte damals ca. 12 kg in 6-8 Wochen abgenommen.
Aber man muss schon sehr diszipliniert sein.
mit anderen diäten ( und ich habe viele ausprobiert ) bin ich nie klar gekommen, aber mit 1000 kcl am tag klappt es immer.

-> In welchem Zeitraum hast du die 11 kg abgenommen?

Gefällt mir

19. August 2010 um 19:05
In Antwort auf tomiko_11871327


also ich hatte damals ca. 12 kg in 6-8 Wochen abgenommen.
Aber man muss schon sehr diszipliniert sein.
mit anderen diäten ( und ich habe viele ausprobiert ) bin ich nie klar gekommen, aber mit 1000 kcl am tag klappt es immer.

-> In welchem Zeitraum hast du die 11 kg abgenommen?


Ich hab das inerhalb von 6 monaten abgenommen (Hat lange geadauert aber ich kanns ohne probleme halten, auch wenn ich mal etwas mehr essen).

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers