Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen

1000 kalorien diät

30. August 2012 um 16:36 Letzte Antwort: 31. August 2012 um 17:13

Hallo leute, ich bin 18. 168 cm und wiege momentan 62 kg, was nicht zu viel iat, ja.aber habe einfach meine problemzonen.
Hat jemand von euch erfahrung mit der 1000 kalorien diät? Ich esse viel gemüse und obst. Und einbischen kohlenhydrate. Manchmal gönn ich mir auch etwas süsses. Kann ich damit abnehmen oder ist das zu naiv? Habe auch schon 2 kg weniger auf der waage seit einer woche.
Und ab wann sieht man den erfolg? Nebenbei mache ich mindestens 2 mal noch sport.

Herzliche Grüsse

Mehr lesen

31. August 2012 um 17:13

Hey
also ich bin 24, 169 groß und wiege mittlerweile 61 kg. habe auch mit so einer diät abgenommen. slimex hat mich dabei unterstützt. hab 2 wochen lang nur 800 - 900 kalorien gegessen (hab auch 2,5 kg abgenommen) und jetzt hab ich den salat: wenn ich mal 1100 kalorien esse habe ich schon soooo ein schlechtes gewissen das ich heulen könnte. obwohl ja 1100 kalorien eig. auch noch zu wenig wären. ich weiss das es zu wenig ist und könnte mich trotzdem dafür erschlagen. ganz normal läufts in meinem kopf nicht mehr. meine verdauung ist auch im arsch. muss mit leinsamen weiterhelfen weil ich teilweise 4 tage nicht klo gehen kann. morgen ist auch noch hochzeit da wird auch wieder nur gefressen und ich bin trauzeugin also muss ich wohl was trinken auch. hab seit 4 wochen keinen tropfen alkohol mehr getrunken und jetzt denke ich dass ich nach einer weinschorle schon fett werde. kling ziemlich doof und das ist es auch. nehm mir einfach vor ab montag immer 1200 kalorien zu mir zu nehmen und auch sport zu machen. ich weiss das mein körper die energie braucht. wie gesagt ich merks alleine schon an der verdauung. hmm

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers