Forum / Fit & Gesund / Essstörungen - Anorexie, Magersucht, Bulimie…

10 Tipps&Tricks die Waage zu zerstören --> live happier!

15. Mai 2012 um 13:49 Letzte Antwort: 15. Mai 2012 um 21:59

1 Aus dem Fenster werfen
2 Ins Klo
3 In irgendeinen Briefkasten
4 drauf rumhüpfen bis sie kaputt ist (am besten mit High Heels)
5 Beschimpfen bis sie den freiwillig "den Geist aufgibt"
6 Verbrennen im Kamin
7 in ein Paket und bei der Post irgendwohin verschicken
8 in ein Flugzeuggepäck und nicht mehr abholen
9 Ketchup
10 vergraben

Habt ihr noch Ideen?

Mehr lesen

15. Mai 2012 um 16:55

Wie
um Gottes Willen willst du eine Waage ins Klo bekommen?!
ich hätte noch eine Idee: (das hab ich tatsächlich schon mal gemacht..)

Gefällt mir

15. Mai 2012 um 18:14

Haha
nein zerstören is besser und viel lustiger.

Meine steht im Schrank unter ganz viel Bettwäsche versteckt. Traue mich schon seit Ewigkeiten nicht mehr drauf. Ist auch besser so, denn imo klappt es mega schlecht bei mir mit dem Essen und wenn ich dann noch mein Gewicht wüsste....

Im See versenken ist vll noch ne Möglichkeit -> wobei Umweltverschmutzung...Hm...

Deine Ideen sind schon sehr gut das olle Ding zu zerstören

Gefällt mir

15. Mai 2012 um 19:07

Verstehen Sie Spass?
Leute!!! Versteht ihr denn keinen Spass?? Was ist los??
@nikati: Ich hab meine Waage tatsächlich zerstört. Weil mein Gewicht schwankt die ganze Zeit.... Ich wollte das nicht mehr. Deshalb hab ich sie zuerst aus dem Fenster geworfen und dann entsorgt..

Gefällt mir

15. Mai 2012 um 21:59
In Antwort auf nsirmn_12548438

Verstehen Sie Spass?
Leute!!! Versteht ihr denn keinen Spass?? Was ist los??
@nikati: Ich hab meine Waage tatsächlich zerstört. Weil mein Gewicht schwankt die ganze Zeit.... Ich wollte das nicht mehr. Deshalb hab ich sie zuerst aus dem Fenster geworfen und dann entsorgt..

So verzweifelt
versuchen die Batterie auszutauschen, dass man die Kontakte zerstört und sie nicht mehr funktioniert Tja, seitdem (glaube über 2 Jahre) habe ich keine mehr. Ich finde nicht, dass man sich unbedingt damit auseinandersetzen muss...es gibt Leute, die haben keine Waage und werden sich auch wohl nie eine anschaffen. Wieso sollten sie auch? Ich wiege mich alle paar Monate mal bei meinen Eltern oder so..aber eher nur aus Interesse bzw. weil ich es "erstaunlich" finde, dass ich nichts mehr dafür tue und trotzdem schon "so lange" mein Gewicht halte (also für MICH erstaunlich, für "normale" Menschen wohl nichts besonderes hihi )

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers