Home / Forum / Fit & Gesund / 10 Tage Jokebe-Shakes. Wer macht mit?

10 Tage Jokebe-Shakes. Wer macht mit?

21. August 2012 um 12:13 Letzte Antwort: 18. September 2012 um 3:35

Huhu

Heute Morgen habe ich mich erschreckt als ich mich auf die Wage gestellt habe...96,8kg (fast 97kg). Heute starte ich mit 10 Tagen Jokebe-Shakes - das heisst ich werde alle 3 Mahlzeiten ersetzen!

Hat jemand Lust mitzumachen und eure Abnehmerfolge zu posten?

Glücksbärchi

Mehr lesen

21. August 2012 um 19:33

Ich
Hab angefangen mit almased

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. August 2012 um 19:54
In Antwort auf panaz_12095954

Ich
Hab angefangen mit almased

Cool
Hey Angie,

Hast du durchgehalten heute? Alle drei Mahlzeiten zu ersetzen ist echt schwer...aber es ist ja für einen guten Zweck

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. August 2012 um 9:10

Ja
Gerade so
Abends schnell ins bett und gut wars^^
eie liefs bei dir?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. August 2012 um 11:05

Hab den ersten Tag durchgehalten...
...so halbwegs...Hatte alle 3 Mahlzeiten ersetzt mit Jokebe, aber abends mit Wein gesündigt...Naja...Aber super ist, dass ich am ersten Tag bereits was abgenommen habe. Die Waage zeigt 95,5kg.... Willst du dich jeden Tag wiegen oder wie machst du das?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. August 2012 um 11:28
In Antwort auf muirne_11985686

Hab den ersten Tag durchgehalten...
...so halbwegs...Hatte alle 3 Mahlzeiten ersetzt mit Jokebe, aber abends mit Wein gesündigt...Naja...Aber super ist, dass ich am ersten Tag bereits was abgenommen habe. Die Waage zeigt 95,5kg.... Willst du dich jeden Tag wiegen oder wie machst du das?

Hmm
Gute frage, ich denke ich wiege nicht jeden tag, falls ein tag vll nocht sooo berauschend ist, hab ich angst evtl entmutigt zu werden
Und du?
Naja lieber ein glas wein, ist ja auch flussigkeit als mcdonald

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. August 2012 um 12:05

Waage
Ich glaube auch, dass es besser ist sich nur alle 2 Tage zu wiegen... Ich wiege mich dann woeder am Freitag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. August 2012 um 17:42

Und
Ich morgen
Ohje, aber schwer fällt es zum teil schon nur trinken, bzw mein eiskaffee fehlt mir morgens

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. August 2012 um 7:49

Tag 3
Sooooo....Tag 2 auch erfolgreich geschafft Heute ist Tag 3 und morgen wird wieder gewogen! Kaffee trinke ich morgens trotzdem normal mit Milch und Süßstoff!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. August 2012 um 9:50

Gluecksbaerchi85, wie willst du so dauerhaft abnehmen?
Das was du machst ist eine brutale Crash-Diät in der du hoffst das du deinen faulen Hintern nicht bewegen musst und auch deine Ernährung nicht umstellen musst weil du stinkend faul bist. Sobald du die Shakes absetzt wirst du 100%-tig das Doppelte des Abgenommenen wieder zunehmen. mindestens. Auf diese Weise ruinierst nur grandios deinen Stoffwechseln und wenn du richtig Pech hast deine komplette Schilddrüße. Bitte geh zu einem Ernährungsexperten und melde dich in einem Fitnessstudio an. Dort sagst du du möchtest Kraft- und Cardio-Training machen. Alternativ suchst du dir im Internet entsprechende sportliche Betätigung.

Aber rücke ab vom Irrglauben das Shakes dir dein Wunschgewicht hin zaubern. Mal ganz davon abgesehen das du du deinem Körper bis aufs Äußerste quälst, weil es ihm an allen Vitaminen und Mineralstoffen und Nährstoffen mangelt. Das heißt du musst dich darauf einstellen das du wenn du das ewig treibst ganz massive Beschwerden bekommen wirst die es unter Umständen verhindern das du dem Alltag weiter nachgehen kannst.
Wenn du durch trinken abnehmen willst, quasi fasten, dann gehe zum Arzt und lass dich bitte von oben bis unten durchchecken, damit er feststellen kann ob dein Körper das aushält. Zudem muss dein Arzt dich dann auch regelmäßig kontrollieren um notfalls eingreifen zu können, wenn deine Werte sehr schlecht werden.

Sollte dir das alle scheiss egal sein dann mache weiter so. Dann brauchst du dich auch nicht wundern wenn du irgendwann in einen Essstörung rutschst, aus Panik zuzunehmen, weil dein Körper sofort alles einlagert und nicht mehr her gibt, was er zu essen bekommt.
Entweder du isst normal weiter und nimmst sofort alles wieder zu, oder du du isst immer weniger weil schon kleine Kcal-Mengen bei dir ansetzen werden. Suchs dir aus welches Schicksal du ertragen kannst. Dann kannst du immer noch überlegen wie viel dir an deiner Gesundheit liegt und ob das alles sein muss.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. August 2012 um 13:36

Ja
Wenn du der meinung bist dann brweg doch deinen super arsch in ein anderes forum aber nicht zu uns
Solche schlauen leute brauchen wir nicht danke. Tschüs.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. August 2012 um 14:06
In Antwort auf panaz_12095954

Ja
Wenn du der meinung bist dann brweg doch deinen super arsch in ein anderes forum aber nicht zu uns
Solche schlauen leute brauchen wir nicht danke. Tschüs.

Warum so angepisst?
Ich weiß die Wahrheit tut weh. Erst Recht wenn sie dir jemand unverblümt vor die Nase hält. Aber kein Grund auszuticken. Ist nicht sehr lady like.

Du kannst das Zeug von mir aus dein ganzes Leben lang saufen, wie sprechen uns dann wieder wenn du an der 150 Kilo Marke kratzt.

Dann erkläre doch mal wie deine Ernährung nach der shakes-Tour aussehen soll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. August 2012 um 1:52


Weil ich famit schon letztes jahr 14 kg angebommen habe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. August 2012 um 8:58

Mir egal..
...was andere sagen. Es ist meine Sache...Aber davon abgesehen habe ich gestern nicht durchgehalten. Ich war total k.o. und hab deshalb gestern nur eine Mahlzeit ersetzt und werde auch weiter nicht alle 3 Mahlzeiten ersetzen...nur noch 2...Und insgesamt mache ich ne Mischung aus WW und Jokebe..Dann hab ich bis Ende nächsten Monats bestimmt einiges runter...Am 11.9 beginnt auch mein AquaCycling Kurs

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. August 2012 um 14:50
In Antwort auf moyra_12859145

Warum so angepisst?
Ich weiß die Wahrheit tut weh. Erst Recht wenn sie dir jemand unverblümt vor die Nase hält. Aber kein Grund auszuticken. Ist nicht sehr lady like.

Du kannst das Zeug von mir aus dein ganzes Leben lang saufen, wie sprechen uns dann wieder wenn du an der 150 Kilo Marke kratzt.

Dann erkläre doch mal wie deine Ernährung nach der shakes-Tour aussehen soll.

Hallo...
hast du damit schlechte erfahrungen gemacht? musst dich ja sehr gut auskennen damit. Solche Shakes sollen ein Nahrungsergänzungsmittel sein und keine Mahlzeiten dauerhaft ersetzen. Aber das weist du ja bestimmt.

Ich persönlich finde 10 Tage lang Shakes zu trinken eine zu lange Zeit. Da der Stoffwechsel wirklich runter fährt durch die niedrige Kalorienaufnahme. Und der Körper dadurch weniger verbrennt und man dadurch noch weniger Kalorien zu sich nehmen darf um abzunehmen. Doch oben habe ich gelesen dass glücksbärchi das ja gar nicht mehr vor hat alle drei Mahlzeiten zu ersetzen und dass finde ich in Ordnung. So kann man die Kalorienzufuhr besser kontrollieren. Es ist einfacher ohne zu Hungern im Optimalbereich zu bleiben.

Ohne Nahrungsumstellung gehts natürlich nicht. Aber man ist ja hier um Erfahrungen zu sammeln uns auszutauschen.

Ich finde es in erster Linie schon mal toll wenn man es überhaupt schafft eine Mahlzeit durch einen Shake zu ersetzen. Ist ja das schon mal nicht einfach wenn der Kopf weis er hat nichts richtiges zwischen die Zähne bekommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. August 2012 um 22:25

Und
Schon erfilg?
Ich bin umgestiegen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. September 2012 um 3:35

Huhu
Na wie gehts dir ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook