Forum / Fit & Gesund / 10 Monate nach Geburt immer noch keine Periode

10 Monate nach Geburt immer noch keine Periode

16. September 2018 um 21:55 Letzte Antwort: 30. September 2018 um 23:04

Huhu.. 
Ich hatte 2013 eine Fehlgeburt mit anschließender Ausschabung. Dann 2017 bin ich Mama geworden von einem wunderschönen Sohn. 
12 Stunden nach der Geburt hatte ich eine Ausschabung bekommen wegen anhaltender Blutung sowie Gebärmutter hat sich nicht zusammen gezogen. (Mutterkuchen hat sich trotz Medikamente und ect nicht alleine ablösen wollen und wurde dann von der Ärztin rausgezogen das dann erstmal eine Sturzblutung auslöste) .. lange Geschichte
Nun dann nach dem KH Aufenthalt 6 Wochen später bei der Nachkontrolle gewesen immer noch Reste in der Gebärmutter. Also nochmal eine Ausschabung. Und nun ist mein Sohn mittlerweile 10 Monate alt aber bis jetzt habe ich weder Unterleibschmerzen noch irgendwelche Blutungen gehabt ..keine Periode. Meine. Frauenärztin meinte ich sollte mal abwarten bis 12 Monate nach Geburts vorbei sind .. aber ich mache mir aktuell echt sorgen .. kennst das vllt jmd oder hatte so ähnlich einen Fall ??? 
Ps.:Ich habe nur 4 Wochen gestillt 

 

Mehr lesen

30. September 2018 um 23:04

Hallo,
Also ausschabung usw hatte ich nicht.
ich habe meine tage bei meinem ersten kind nach 9 monaten und bei meinem zweiten kind nach 12 monaten bekommen. Den ersten habe ich 9 monate gestillt und den zweiten 14 monate. 
mach dir keine sorgen. Es ist ganz normal das es auch über 10 monate dauern kann. Es ist super das du beim arzt warst und der hat ja andscheinend auch entwarnung gegeben. 

Gefällt mir