Home / Forum / Fit & Gesund / 10 monate beziehung ohne sex

10 monate beziehung ohne sex

10. Dezember 2012 um 18:09 Letzte Antwort: 14. Dezember 2012 um 10:43

hallo!
ich habe seit längerem ein problem und weiß nicht so recht woin damit und hoffe einfach dass es hier jemanden gibt, der vllt schonmal etwas ähnliches erlebt hat oder wie auch immer.
ich habe seit fast 10 monaten einen freund (ich 23 er 29) beide hatten schon beziehungen vorher und eigentlich läuft alles perfekt. wir lieben uns und das zeigt er mir auch täglch und so. aber wir hatten bisher noch keinen sex. ich habe ihn vor zwei monaten schonmal drauf angesprochen und da hat er halt gesagt das seine letzte beziehung nicht so gut gelaufen ist und er noch zeit braucht. mir ging es da ähnlich wie ihm also hab ich es akzeptiert. ich hab jetzt etwas gewartet und nochmal versucht aber ich hab das gefühl das er es immer noch nicht zulassen kann und als ich ihn heute drauf angesprochen habe kam er mit seinem scheiß tag auf der arbeit, da ihn dort ebenfalls etwas belastet. ok ich hab jetzt vllt nicht den besten zeitüunkt erwischt um mit ihm zu reden aber ich weiß echt nicht weiter. ic merke wie auch ich immer unsicherer werde und ich mich auch nicht mehr traue den ersten schritt zu machen aber ich finde das es dadurch immer schlimmer und komplizierter wird. ach keine ahnung vvlt hat ja einer ne idee....

Mehr lesen

14. Dezember 2012 um 10:43

Lust steigern
versucht doch mal sowas, das ist pflanzlich und hilft über einen langfristigen zeitraum hinweg die potenz zu steigern www.lust-steigern.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Er kuschelt stundenlang ohne Sex
Von: izumi_12347003
neu
|
14. Dezember 2012 um 9:38
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook