Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen

10 kilon in einem Monat

10. Juli 2016 um 22:39 Letzte Antwort: 26. September 2016 um 21:20

Hallo ihr Lieben,
auch bei mir haben sich in den letzten Jahren ein paar kilos zu viel festgesetzt weshalb ich dringend abnehmen muss. Als Motivation möchte ich es daher schaffen in 1 Monat 10 kilo zu verlieren indem ich die ersten beiden wochen nur shakes und obst esse bzw trinke und in den letzten wochen nur das abendessen durch ein shake ersetze ansonsten lowcarb.
Sport versuche ich 3/4 mal die woche zu machen.
hat irgendwer schon mal in 1 monat 10 kilo abgespeckt?

Mehr lesen

12. Juli 2016 um 20:22

Gar nichts essen ?!
Da dürften es schon ein paar Kilo werden...
Auch wenn wieder alle vom jojo erzählen

Gefällt mir

14. Juli 2016 um 23:21

10 Kilo in 1monat
Hey catman
Ich selbst hab erfolgreich 10kilo abgenommen und unterstütze mit dem selben Programm jetzt andere Mädels dabei ihre Ziele zu erreichen wir arbeiten zur Motivation mit Social Media Gruppen
Wenn du Interesse an ein paar infos zum Programm hast dann melde dich gerne ! Liebe Grüße Anett
anett.koeppe@gmail.com

Gefällt mir

31. Juli 2016 um 13:01

Abnehmen
Hallo ich habe genau das richtige für dich wenn du intresse hast schreibe mir kurz bei facebook(ilona Sonnenberg)dann kann ich es dir erklären

Gefällt mir

26. September 2016 um 21:20

Hallo
ich halte es eher für unrealistisch. Kommt natürllich auf das Anfangsgewicht an. Meist verliert man zunähst nur Wasser und dann solte man noch bedenke das Dünner werden und Gewicht auf der Waage oft nicht zusammen passen. Da bekantlich Muskeln schwerer wiegen. Das ist auch einer der Gründe warum ich mich wenn überhaupt einmal die Woche auf die Waage stelle. Ich mache mir einmal die Woche in den selben Klamotten ein Foto um die veränderung zu sehen. Um beim Sport viel Energie zu haben nehme ich immer die GREENFUL grüntee Kapseln. Habe dadurch mehr ausdauer und wenn ich mal wirklich keine Lust habe, so wie heute helfen mir diese mich trotzdem voller Power zu bewegen. Oft kommt die Lust dann beim tuen

Gefällt mir