Home / Forum / Fit & Gesund / 10 kilo zugenommen

10 kilo zugenommen

7. Dezember 2017 um 21:38 Letzte Antwort: 8. Dezember 2017 um 7:59

Heyyoo 👋

ich habe in der letzten zeit um die10 kilo zugenommen...bin ca 1,78m und wiege jetzt so 61 und davor waren es um die 52...
glaubt ihr dass man einen starken unterschied sieht?? 
 

Mehr lesen

8. Dezember 2017 um 7:59

Sicher wird man den Unterschied sehen - bei deinem Gewicht wirst du dich damit zum Positiven verändert haben.
Ich nehme an, dass du noch sehr jung und in der Pubertät bist? Du machst jetzt wohl gerade den Prozess durch, wo du nicht mehr die Figur eines kleines Mädchen haben wirst sondern die einer jungen Frau. Wahrscheinlich kommen in ein paar Jahren nochmal ein paar Kilo drauf, dann hast du rundere Hüften und mehr Busen.

Freu dich darüber!

1 LikesGefällt mir