Home / Forum / Fit & Gesund / Diät: 5 bis 10 Kilo abnehmen / 10 Kilo in 5 Wochen!!

10 Kilo in 5 Wochen!!

30. September 2007 um 17:20 Letzte Antwort: 31. Oktober 2007 um 4:09

Hallo,
ich möchte in 5 wochen 10 Kilo abnehmen (bin 1,67 m und wiege 65 Kilo) da es sich gemeinsam besser abnehmen lässt suche ich jemanden der das gleiche ziel vor augen hat wie ich! Bin vorallem für Tipps und Tricks offen!Wenn jemand lust hat bitte melden!!Freu mich! Lg

Mehr lesen

30. September 2007 um 18:11

Abnehmen!!!
Hey,

ich probier auch schon seit ner ewigkeit wieder abzunehmen. es hat letztes jahr ganz gut geklappt und ich hab von 65 auf 57 abgenommen. aber jetzt wieg ich wieder 62kg und bekomm die nicht wieder runter. möchte auch ca. 10 kilo abnehmen, aber ich glaube nicht, dass wir es in 5 wochen schaffen werden. =/ LG

Gefällt mir
2. Oktober 2007 um 11:31

ICH AUCH !!!!!
Hi, ja das kommt auch ungefähr meinen Vorstellungen gleich. Ich bin 1,68 groß und wiege so zwischen 65 und 67 Kilo, das variiert immer ein bisschen. Ich will allerdings nur auf 58 Kilo kommen, dann bin ich schon zufrieden denke ich. Hauptsache ich passe wieder in meine alten Kleider, die vor der zweiten Schwangerschaft passten... Hast du schon eine Vorstellung wie du abnehmen möchtest. Also ich weiß ja wie es gesund und

Gefällt mir
2. Oktober 2007 um 11:33
In Antwort auf ceana_12163572

Abnehmen!!!
Hey,

ich probier auch schon seit ner ewigkeit wieder abzunehmen. es hat letztes jahr ganz gut geklappt und ich hab von 65 auf 57 abgenommen. aber jetzt wieg ich wieder 62kg und bekomm die nicht wieder runter. möchte auch ca. 10 kilo abnehmen, aber ich glaube nicht, dass wir es in 5 wochen schaffen werden. =/ LG

Wie?
Hi Kitty, sag mal wie hast du das denn letztes Jahr geschafft? Und wie schnell ging das damals? Das würde mir ja schon langen bis 58/57 Kilo. Wär lieb, wenn du antworten könntest. LG Bea

Gefällt mir
4. Oktober 2007 um 21:30

Hallo Zusammen,
Hoffe ihr habt noch nicht so richtig angefangen. Würde gerne mitmachen. Bin 166 und habe leider im letzten halben Jahr von 70 auf 66 runter. Es wäre schö, wenn eine von euch mir das mal erklären könnte wie das so jetzt läuft. Würde mich freuen eine Antwort zu bekommen.

Gefällt mir
10. Oktober 2007 um 23:39
In Antwort auf pirkko_11925836

Wie?
Hi Kitty, sag mal wie hast du das denn letztes Jahr geschafft? Und wie schnell ging das damals? Das würde mir ja schon langen bis 58/57 Kilo. Wär lieb, wenn du antworten könntest. LG Bea

Hallo
Hallo zusammen..
Habt ihr denn schon angefangen? Ich bin 1.60 und möchte gerne mindestens 5 Kilos abnehmen. Ich weis, dann werde ich immer noch nicht superdünn sein, aber das wär halt einfach mein "wohlfühlgewicht". Wäre toll, wenn ich das mit ein paar Leuten durchziehen könnte...

Es Grüsst

Claudia

Gefällt mir
14. Oktober 2007 um 13:04
In Antwort auf lure_12555813

Hallo
Hallo zusammen..
Habt ihr denn schon angefangen? Ich bin 1.60 und möchte gerne mindestens 5 Kilos abnehmen. Ich weis, dann werde ich immer noch nicht superdünn sein, aber das wär halt einfach mein "wohlfühlgewicht". Wäre toll, wenn ich das mit ein paar Leuten durchziehen könnte...

Es Grüsst

Claudia

Hi
Ich schließe mich an! Bin 1,68 groß und wiege 68 kilo. hab auch echt zugenommen seitdem ich die pille nehme aber was solls jedenfalls müssen die kilos jetzt wieder runter! Muss auch nciht von jetzt auf gleich sein aber wenn ihr tips habt wie man das anstellt dann nehm ich die gern entgegen und leide mit euch mit ..

Gefällt mir
14. Oktober 2007 um 13:59

ICH AUCH
möchte auch so viel abnehmen und habe auch seit jahre dieses problem...zu zweit kann man besser abnhemen..meld dich doch einfach mal

Gefällt mir
31. Oktober 2007 um 4:09

Dann los Ladies!
Hallo Mädels!
Ich bin 1,68 m gross und wiege grad 74 kg.
Früher hab ich 5 Kilo in 2 Wochen weggekriegt.
In letzter Zeit esse ich ja nicht genau diät-empfehlenswerte Sachen wie McDonalds usw..Hab aber nicht zugenommen,ich bleib genau auf dem Gewicht,dass ich nach dieser Aktion gewogen hab.
Leider hatte ich wegen der Arbeit keine Zeit das länger zu machen aber so geht es:

1.Wenn es um essen geht,kein Verhungern,sondern Umstellen.Das mit der Protein-Nahrung kennt Ihr schon,bin ich mir sicher.
Ich habe folgende Sachen gegessen:Fischstäbchen,Hühnerfilet mit Gemüse,Milchprodukte so viel wie man will,nur auf das Kohlenhydrateinhalt achten.Also alles was Protein hat ist gut.
Dazu noch 3mal die Woche 1,5 Stunden im Fitnessstudio Cardio-workout..Also Laufband (kann man auch nur schneller gehen),Radfahren,das Eclyptische Ding,Treppengerät.Auch zum Straffen Gewichttraining...Aber nicht zu viel.
WICHTIG!Nur 3mal der Woche,sonst baut man Muskelmasse und man wiegt mehr an der Waage.Noch was WICHTIGES:Nicht einfach die ganze Zeit auf einem Gerät hängen,sondern eher in 20 Minuten für jedes Gerät.Da wird man früher müde und dann tut es weh.
Es funktioniert..5 Kilo waren in 2 Wochen weg..wie gesagt um kein Kilo habe ich immer noch zugenommen nach 6Monate Pause vom Programm..Beginne ich damit in 6 Stunden wieder..
Hoffe es hilft!

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen